Unterschied zwischen Software und Upgrade

  • Hallo,


    ich hab mal eine Frage. Ich habe R66 N7 PPC D-A-CH. Ich möchte jetzt aber auch noch Kartenmaterial von Europa. Wie muß ich da vorgehen. ?(


    Kann ich einfach auf der R66-HP das Upgrade von der Europaversion kaufen oder muß ich die komplette Software bestellen.


    Kann mir da einer helfen.


    Gruß Sunny

  • Zitat: "Um einen ROUTE 66 Upgrade erwerben zu können müssen Sie der rechtmässige Eigentümer eines ROUTE 66 "Produktschlüssel" oder "Promotionschlüssel" sein."


    Wenn du also eine Lizenznummer für dein R66N7-DACH hast, kannst du das Upgrade erwerben.


    Ciao

  • Zitat

    Original von mareafahrer
    Zitat: "Um einen ROUTE 66 Upgrade erwerben zu können müssen Sie der rechtmässige Eigentümer eines ROUTE 66 "Produktschlüssel" oder "Promotionschlüssel" sein."


    Wenn du also eine Lizenznummer für dein R66N7-DACH hast, kannst du das Upgrade erwerben.


    Ciao


    Hi mareafahrer,


    danke erstmals für die Info. Ich hab gelesen dass der Produktschlüssel auf der CD der Software ist. Stimmt das ?(.


    Gruß Sunny

  • ...nicht auf der CD selber, sondern auf einem Aufkleber in der CD-Hülle, die Dir mit der CD geliefert wurde...


    Gruß
    Rudi

  • Zitat

    Original von rknuetter
    ...nicht auf der CD selber, sondern auf einem Aufkleber in der CD-Hülle, die Dir mit der CD geliefert wurde...


    Gruß
    Rudi


    Hi,


    hoffentlich habe ich noch den Aufkleber, sonst hab ich wahrscheinlich ein größeres Problem. Muß ich heut abend gleich mal schauen, ob ich diesen noch habe, hoffentlich. sonst : drink ich bis zum :rofl.

  • Also ob ich jetzt noch 70 für Karten aus Q4.2005 geben würde ?(


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    Also ob ich jetzt noch 70 für Karten aus Q4.2005 geben würde ?(


    Sascha


    Diese Frage stand aber nicht zur Diskussion. Allerdings würde ich auch noch etwas warten, denn es soll ja eigentlich bis Februar eine neue Europa-Karte kommen.


    Ciao

  • ...hier (klick mich) steht geschrieben, dass die PNA-Karten auch auf dem PDA funktionieren. Die sind neuer als die PDA-Karten - wenn also jetzt neue Karten, dann die... den Gerüchten zufolge soll aber im 1. Quartal eine neue Version von R66 kommen, die dann wohl aktuellere Karten hat. Insofern lohnt sich vielleicht das Warten.


    Gruß
    Rudi

  • Zitat

    Original von rknuetter
    ...hier (klick mich) steht geschrieben, dass die PNA-Karten auch auf dem PDA funktionieren. Die sind neuer als die PDA-Karten - wenn also jetzt neue Karten, dann die...


    Kostet dann aber 130 für 2. Quartal 2006


    Sascha