Ende Januar neues Navi bei ALDI

  • Guten Abend!
    Läuft die Software vom 4425 auch auf anderen PNA?
    Ich habe den 7710 von Navigon,und würde gerne eine andere Software nutzen!

  • Verstehe euch nicht, ihr meckert alle über euer Navi blinkt zuviel zu teuer usw.


    Warum kauft ihr euch dann nicht einfach einen ADAC Atlast und fertig.


    Überlegt doch mal was das Navi alles kann und was ein Navi normal können muß.

  • Zitat

    Original von Big-Mo
    (...)
    Überlegt doch mal was das Navi alles kann und was ein Navi normal können muß.


    Wenn auch o.T. ...
    Du verwechselt etwas. Es geht hier darum, dass, was das Gerät laut Angebot können soll, auch wirklich funktioniert. Wenn BT dabei steht, muss BT auch funktionieren - als Beispiel.


    Also, wenn ich etwas kaufe, dann sollen die zugesicherten Eigenschaften auch funktionieren.


    Ende OffTopic

  • Bluetooth LED blinkt nervend blau..........das haben die Dinger so ansich!
    Völlig wurst obs ein Navi oder ein Stick im PC oder sonstwo ist..meine Herren...ihr habt probleme echt. :P

  • Zitat

    Original von Crazy-Lion
    Und die Version ist GoPal 4.05 und nicht 4.11. ?(


    Wo hast Du jemals etwas von GoPal 4.11 gelesen ?(


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Wo hast Du jemals etwas von GoPal 4.11 gelesen ?(


    Sascha


    Sorry Tippfehler, gut aufgepasst. Ich meinte natürlich vorerst Gopal 4.1


    4.11 kommt später erst. ;D

  • Zitat

    Hallo, in Österreich gibt es was altes neues?


    Und wie tragisch ist der Unterschied.


    Ich hab noch kein Navi und denke dran, das Ding zu kaufen.
    Alternativ hätt ich über ein einfaches Garmin (Nüvi 250 PNA) nachgedacht ...


    Bin für Tips dankbar.


    LG - Kaser

    Einmal editiert, zuletzt von kaser12 ()

  • Zitat

    Original von NickNack
    Hier gibts das neue: :D


    Identisch mit dem in Österreich, nur 20 günstiger.
    Aber 229 mit GoPal 4.0 AE, Gesamteuropa und BT FSE ist schon ein Wort.
    Die Dinger werden sich gut verkaufen :tup


    Sascha

  • moin Kaser 12,


    denk daran, dass Garmin keine Autobahn ausschliessen kann, denn damit schliesst Du auch alle Bundesstrassen aus.
    Bei Mautausschluss wird nach ca 70 Km wieder automatisch auf die Autobahn zurückgeroutet, halt Ami-Schrott, da Software für EU nicht angepasst.


    bc

  • Zitat

    Original von Beachcomber


    Bei Mautausschluss wird nach ca 70 Km wieder automatisch auf die Autobahn zurückgeroutet, halt Ami-Schrott, da Software für EU nicht angepasst.


    bc


    ich würde es nicht unbedingt als Schrott bezeichnen, klingt doch sehr abwertend. Aber die beharrliche Ignoranz mit der Garmin den Europäischen Markt beglückt ist schon eine seltsame Firmenpolitik. Man hat es offensichtlich nicht nötig so eine Nische wie Europa mit angepasster Software auszustatten :-D)