Becker Shell-Themes

  • Halli hallo,


    ich habe mich mal ein bisschen rangesetzt und habe mir ein paar neue Logos gebastelt.
    Es ist nichts besonderes, es wird auch nie was besonderes sein, aber es ist besser als stumpfer Text. :)


    Paket 1 Vorraussetzungen:
    - MN6 & Becker durch automatische Wahl durch vorhandenes Kartenmaterial
    - TomTom auf MP3-Player
    - PMB auf Videoplayer


    [Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/4441/paket1orangegreenpn8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/8269/paket1orangegreenpmblb2.jpg]




    Paket 2 Vorraussetzungen:
    - kein PMB installiert(!)
    - "ungepimptes" Gerät


    [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/369/paket2orangegreenpn8ir8.jpg]





    Giga-Pack
    Dieses Paket besteht aus Paket1 und Paket2.
    Wer also z.B. kein TomTom installiert hat, sollte dieses Giga-Pack wählen.




    Installationsanleitungen folgen! (Irgendwann mal...)



    Vergesst ein Backup nicht!


    Gruß,
    Jake

  • Zitat

    Original von JaKe2kOnE
    Halli hallo,


    ich habe mich mal ein bisschen rangesetzt und habe mir ein paar neue Logos gebastelt.
    Es ist nichts besonderes, es wird auch nie was besonderes sein, aber es ist besser als stumpfer Text. :)


    Gruß,
    Jake


    Machst du auch noch Buttons für den Videoplayer und den Mp3-Player?


    Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die guten Buttons.. Jetzt sieht die Shell wenigstens mal nach was aus..


    Jake2kOneCs2.. Löl..


    Woweee.. Wird ja immer besser.. Super Buttons... Danke nochmals das du sie uns zur Verfügung stellst..

    Einmal editiert, zuletzt von ShyGuy ()

  • Danke für das bisher positive Feedback!


    Ich hatte als nächstes vor auch Buttons für den MP3 und Video-Player zu erstellen.
    Die "ungepimpten" Leute habe ich nicht vergessen, habe mich aber erstmal um mich gekümmert. ;)


    Hatte auch vor das Menü Extras aus dem PMB etwas zu bearbeiten. Muss mal gucken ob ich das heute auch noch mache.


    Es werden aber definitiv die nächsten Tage noch mehr Themen folgen.


    Gruß,
    Jake

  • Sry für's Doppelposting!


    Ich habe noch mal "schnell" (haha, hat auch wieder 2 Std gedauert; bin halt kein "pro") die Hauptknöpfe des PMB's geändert.


    > My Flash Disk\Tools\SysInfoInis\Buttons


    Backup nicht vergessen!


    Gruß,
    Jake

  • Schaut echt Toll aus. Mach bitte weiter, auch die unter Einstellung :)

  • Hallo,


    habe heute das Paket "Paket2_Orange-Green_Vanilla.zip "
    auf einen ungepimpten 7934 installiert.


    Anzeige funktioniert perfekt...


    Wenn ich es richtig verstanden habe sind die anderen Pakete für ein gempimptes oder ?


    Kann ich jedes bmp einfügen indem ich einfach nur die bestehende Datei überschreibe...???


    Danke

  • Ja, wie ich schon schrieb habe ich zur Kein keine Lust eine Anleitung zu schreiben ;)


    Du kannst die Dateien überschreiben, ich empfehle aber irgendwo die originalen zu speichern.
    Deswegen schreibe ich Backup machen.


    Die Bilder haben schon den richtigen Namen.
    Ich habe überschrieben da ich die Originale zwecks deren Bearbeitung ja auf dem Rechner habe. ;)


    Der ganze Prozess ist ungefährlich! Es werden lediglich Bilder ausgetauscht.


    Paket 1 ist nur für die Leute, die PMB installiert haben.
    Das Gigapack hingegen ist auch für diejenigen die PMB installiert, aber zum Beispiel nicht so wie ich, kein TomTom installiert haben.
    Das Betrifft dann nur die Grafik vom MP3-Player.


    //edit
    Sehe auch gerade erst dass ich den Button für Speedlimit vertauscht habe...
    Naja, ist nicht die Welt ;)


    Wem es klagt dass im Root noch die Schrift angezeigt wird, schaut mal hier:
    \My Flash Disk\resources\localization\strings_Shell_Default_German.txt


    Gruß,
    Jake

    4 Mal editiert, zuletzt von JaKe2kOnE ()

  • Hut ab!
    Wirklich sehenswert! Hab Paket 2 drauf, macht einen echt netten Eindruck.


    Schliesse mich 'Laborratte' an bzgl. den Einstellungen. ;)


    MfG

  • hallo,
    hast da echt gute arbeit geleistet sieht echt super aus.
    ich habe mir paket2 gesaugt und so installiert wie beschrieben, beim start ist nur das gelbe da aber wie kriege ich das grüne?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von oelftrut ()

  • Sehr schön...
    Ich benötige bitte noch Navi-Buttons mit Becker-Logo...

  • Danke für euer Feedback!
    Freut mich sehr dass ihr Gefallen daran findet!



    Zitat

    Original von Laborratte
    Schaut echt Toll aus. Mach bitte weiter, auch die unter Einstellung :)

    Zitat

    Original von triplesix
    Hut ab!
    Wirklich sehenswert! Hab Paket 2 drauf, macht einen echt netten Eindruck.


    Schliesse mich 'Laborratte' an bzgl. den Einstellungen. ;)


    MfG


    Ja, ich werde sehen was ich machen kann.
    Eigentlich war nur geplant dass ich die Knöpfe, die bisher nur Text bieten ein bisschen anschaulicher machen, aber da ihr so lieb fragt werde ich sobald ich Zeit habe da ein paar andere Motive für das Menü "Einstellungen" basteln ;)





    Zitat

    Original von oelftrut
    hallo,
    hast da echt gute arbeit geleistet sieht echt super aus.
    ich habe mir paket2 gesaugt und so installiert wie beschrieben, beim start ist nur das gelbe da aber wie kriege ich das grüne?


    mfg


    Eine Taste besteht aus zwei Symbolen: normal und gedrückt.
    Das Symbol wechselt die Farbe/Motiv wenn der Knopf betätigt wird. :)
    Du kannst Testweise den Knopf gedrückt lassen, dann muss das andere Motiv zu sehen sein!




    Zitat

    Original von RolloS60
    Sehr schön...
    Ich benötige bitte noch Navi-Buttons mit Becker-Logo...


    Kommt, hatte gestern Nacht nur keine Lust mehr ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JaKe2kOnE ()

  • DANKE JaKe2kOnE!! :respekt


    Das macht doch schon was her! Bin echt froh mir das Becker gekauft zu haben. Ist ein tolles Spielzeug! :D


    Habe aber ein klitzekleines Problem. Ich habe gerade die Beschriftungen entfernt, aber die Original-Datei (German.txt) nicht gespeichert. :wand


    Kann mir die bitte jemand schicken oder hier reinstellen? Nur für den Fall dass das Navi mal eingeschickt werden muss, oder so.


    Gruß, webRacer

  • Das waren doch nur 4 Kästchen :D
    Schreibt doch einfach wieder die 4 Wörter in die Textdatei wenn es sein muss ;)


    [Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/2073/product2306749yj4.jpg]


    Außerdem befindet sich die Datei auf der mitgelieferten DVD :)

    Einmal editiert, zuletzt von JaKe2kOnE ()

  • ... hast ja Recht.
    Dachte erst "au Backe, jetzt sind in der Datei 4 "leere" Einträge, in 6 Wochen weißt Du nicht mehr was da stand. Aber das ist ja gar kein Thema. Keine 5 Minuten, und die Sache ist erledigt, auch ohne DVD.


    Trotzdem Danke!


    Gruß, webRacer