POI-Warner 3 - Umkreissuche

  • Hallo zusammen, eigentlich gehört das Thema ja ins POI-Warner 3 Forum - dort gibt es allerdings noch kein Desti. Dann halt hier, vielleicht wird es noch eröffnet - dann bitte verschieben.
    Ich habe vor ein paar Tagen nun die neue Version installiert, hat alles wunderbar funktioniert.
    ABER, entsprechend der neuen Beschreibung sollte es einen Button "Als Ziel übernehmen" in der Umkreis suche geben. Sogar mit der Option das Ziel auf der Karte anzuzeigen. Bei mir ist der Button jedoch nicht sichtbar. Genau wie in der Version 2. Dort wurde mir noch gesagt, das Desti die entsprechende Schnittstelle nicht zur Verfügung stellt!
    Wenn sich am Desti nichts geändert hat, würde mich jedoch wundern warum der Teil dann so aufwendig beschrieben wurde!?
    Oder liegt es doch an meinem Gerät, habe nämlich POI-Warner 2 nicht deinstalliert bevor ich 3 installiert hatte. War auch eigentlich ganz gut, da er sich alle vorhandenen Overlays automatisch rüber gezogen hat.
    Hat jemand eine Idee wie es nun korrekt ist?

  • Hallo Klaus,


    mit Desti kenne ich mich nicht aus.
    Aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich versch. Versionen des POI-Warners nicht vertragen wenn man sie vor der Neuinstallation nicht vollständig (also auch das Verzeichnis auf dem PC nicht vergessen) entfernt.


    Da steht dann im Sync-Tool z.B. mein Benutzername und "nicht registriert" gleichzeitig (übereinander) !


    Also besser immer erst eine vollständige Deinstallation auch wenn es viel Arbeit macht die Soundzuordnungen usw. neu zu machen.


    Gruß
    Hochstaedter

  • Woher hast Du denn eine Version 3 des POI-Warners für Destinator? :dx18

    Einmal editiert, zuletzt von Tinman ()

  • Hallo Dirk,
    käuflich erworben.
    Seit 9.1.2008 bei navigating auf der Homepage beworben. 9,90 Euro überwiesen und 2 Tage später die Downloadgenehmigung erhalten.
    Klappte alles schnell und zufriedenstellend - bis auf das beschriebene Problem halt.

  • Danke für die Info - ist leider "nur" für Desti6 . . . :(
    Wenigstens wird der POI-W dafür weiter entwickelt, wenn's schon nix für Desti 7 gibt . . .

  • So, habe gerade die Info bekommen - dieses Feature ist weiterhin nicht verfügbar bei Desti 6. War ein Fehler in der Dokumentation. Schade :-D)