N95 Route66 und TMC

  • N95 und Route66 V7 funktionieren! Nun hätte ich eine Frage zu TMC.


    In der Anleitung steht kostenloses TMC, abrufbar über GPRS (was natürlich kostet, aber egal). Funktioniert auch, ABER warum bekomme ich nur TMC-Meldungen aus A und CH. Wo sind die Deutschlandmeldungen???


    Wo ist hier der Haken?


    Ich habe die EUropa Version und die Karte von D_A_CH installiert.


    Kann mir einer helfen, wie ich die deutschen TMC Meldungen auch bekomme?


    Gruß Andreas


    PS: es gab hier irgendwo mal einen Thread dazu, nur finde ich den nicht. Also Suche wurde bemüht :)

  • Die deutschen Medlugnen siehst Du sobald du ein GPS Signal hast und eine Route eingegeben ist. Wenn das nicht der Fall ist zeigt R66 leider alle A und CH Meldungen an.

  • Cool, du hast recht! Ich wollte es immer vorher wissen. Das war der Fehler, da konnte es ja nicht funktionieren.


    Danke!


    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von _joker_ ()