Support bei Falk

  • Hallo,


    da wir unsere Registrieungsdatenbank gerade komplett neu gestalten, verzichten wir momentan bei den neu ausgelieferten Geräten auf eine Registrierung. Daher auch keine Registrierkarte mit Registriernummer dabei.


    Es entstehen hier keine Nachteile, außer dass ein Newsletter nicht automatisch versendet wird. Dieser kann jedoch auf der Shop-Seite beantragt werden.


    Der Support ist während der Garantiezeit ohne Einschränkung nutzbar.


    Dies wird ab nächster Woche auch auf unserer Homepage nochmals


    Für einen evtl. Garantienachweis ist aber immer noch ein Kaufbeleg erforderlich.


    Mit freundlichen Grüßen Falk-Support

  • Hallo,
    jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben: hab vor einiger Zeit (war am Pfingstmontag, also vor 2,5 Wochen) auch eine Anfrage an den Falk-Support gerichtet. Reaktion bis heute: NULLKOMMANIX!
    Ich habe dazu brav das offizielle Kontaktformular auf der "Service und Support" Seite genutzt. Das Argument Spamfilter zieht also diesmal nicht.


    Gruß Rainer

  • hi, habe mit dem support von falk auch keine guten erfahrungen gemacht, habe mich dan für das becker 7827 entschieden, wo der support besser ist

  • Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Support. Nicht nur zügig sondern auch verständliche Antworten. Ganz super, eine Frage die nicht beantwortet werden konnte (ging damals ums F8) wurde unaufgefordert nachträglich beantwortet als die Frage geklärt werden konnte.


    Da kenn ich anderes, drum Kompliment an den Support

  • kann ich ebenfalls nur bestätigen - zwei anfragen und innerhalb kürzester zeit zwei antworten die hilfreich waren! was will man mehr!


    gruß
    hk-ac