hilfe beim update chicago 7000

  • hallo,


    wer kann mir weiterhelfen.besitze das chicago 7000 und will das neue update drauf spielen. wie gehe ich genau vor.besitze einen laptop und karten leser. was muß ich alles draufspielen auf den laptop damit alles funktioniert. was kann das neue update. mein updat ist verion.7.0.2827.
    bitte genau erklären was ich als erstes und als letztes mache damit es hinhaut.bekomme es nach mehren versuchen nicht hin.danke
    mfg paule75

  • hallo,


    die in´stall. ist eigentlich ganz einfach.


    die sd karte aus dem navi nehmen und in der kartenleser des notesbooks legen.


    update auf notebook speichern und dann ausführen.


    das wars...


    nun, nachdem sd karte wieder im navi ist, wieder ganz normal starten.



    alles klar????


    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • achso,muß ich vorher das alte deinstallieren was auf der karte ist oder einfach überspielen.
    mfg

  • nein, nein das mußst du nicht install.. macht die software selber.


    auf der hp von 66. ist es die 7.0.3485.


    ist also recht einfach.


    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • vielen dank. hat super geklappt.


    wie erfährt mann wenn das nächste update verfügbar ist.
    mfg

  • hallo


    hier im forum bzw auf der homepage von r66 --- 66.com ---