...noch eine Frage zu Map Share...

  • Habe schon die Suchfunktion benutzt aber in der Masse der Ergebnisse nicht das passende gefunden. Daher die Frage:


    Zitat von TomTom bezüglich Map Share:
    "...Für jede Karte erstellen wir eine Datenbank mit Korrekturen, die wir für die Dauer von bis zu einem Jahr pflegen und aktualisieren. Nach einem Jahr wird diese Datenbank nicht mehr mit neuen Kartenkorrekturen aktualisiert, kann aber von allen Nutzern dieser Kartenversion weiterhin heruntergeladen werden...."


    Mich interessiert hier der Teil "...alle Nutzer dieser Kartenversion...


    Worauf bezieht sich diese Aussage?
    - auf die Kartenversionsnummer (also z.B. v7.10) oder
    - auf die Art der Karte (D/A/CH, WE, WE+CE.....)?


    Wenn jemand per Map Share in seiner D/A/CH-Karte für Deutschland eine Änderung vornimmt und den anderen Benutzern zur Verfügung stellt:


    Werden die Änderungen nur anderen Nutzern der D/A/CH-Karte zur Verfügung gestellt oder allen Nutzern, die -irgendeine- Deutschland-Karte nutzen (natürlich muss die benutzte Karte Map Share auch nutzen können)


    Viele Grüße
    Martin

    TT One XL Regional (26.05.2007 bis 01.06.2007)
    TT GO 510 (seit 01.06.2007)
    Anwenderversion 7.903
    Central_Europa_plus_major_roads_of_WE' v660.1219
    TomTom Home 2.7.1.1812

    Einmal editiert, zuletzt von martin5 ()

  • Guten Morgen Karl,


    danke für den schnellen Hinweis. Nun ist wieder Licht im Dunkel ;D ; war mir bisher noch nicht so ganz klar.


    Also je verbreiteter die WE+CE-Karte und je aktiver die Nutzer desto besser
    (werden mir wahrscheinlich demnächst auch die WE-CE-Karte zulegen....)


    Gruß
    Martin

    TT One XL Regional (26.05.2007 bis 01.06.2007)
    TT GO 510 (seit 01.06.2007)
    Anwenderversion 7.903
    Central_Europa_plus_major_roads_of_WE' v660.1219
    TomTom Home 2.7.1.1812


  • Richtig, ich habe auf meinem One XL auch die WE+CE laufen, kann ich nur empfehlen.