PMB Help

  • Hallo
    Hab PMB soweit installiert und geht auch alles
    bis auf einen kleinen Schönheitsfehler.
    Statt Extras steht da immernoch Bilder.
    Wie kann ich das nachträglich noch ändern ?


    Gruß
    Lee

  • Und warum einen neuen Thread für die Frage?


    Bitte in existierenden PMB Thread verschieben.....

  • Trotz des nichtssagenden Themas "PMB Help" dieses Threads und des korrekten Hinweises von ranXeron ... wenn du PMB wie im Workshop beschrieben installiert hast, MUSS da Extras stehen, sonst ist beim letzten Schritt (Starten von PMB-Setup auf dem Navi) was schiefgelaufen, denn da wird die modifizierte Datei (in der "Extras" statt "Bilder" steht) kopiert bzw. entsprechend umbenannt.


    Ansonsten:


    \My Flash Disk\resources\localization\strings_Shell_Default_German.txt


    editieren, da steht das drin.


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Hallo Alhifi..hallo zusammen,


    eine blöde Frage, "durch das mehrfache Drücken der roten Taste am Gerät während des Einschaltvorgangs ...soll die Windows-Taskbar samt Start-Menü angezeigt werden"


    dies funktioniert bei mir nicht ;(..Der NAVI fährt einfach hoch und davor kommt kein windows-taskbar Fenster..
    Hat Du eventuell eine idee was es sein konnte.


    Gruss und Danke !!!

  • Bei den "neuen" 7934 scheint becker ne "sperre" verbaut zu haben so das man auf diese art und weise die taskleiste nicht mehr einschalten kann.
    Zumindest haben einige bzw alle user probleme damit die sich vor kurzem das navi bei saturn gekauft haben.
    mich eingeschlossen...

  • Zitat

    Original von Wolle-von-hagen
    Bei den "neuen" 7934 scheint becker ne "sperre" verbaut zu haben so das man auf diese art und weise die taskleiste nicht mehr einschalten kann.
    Zumindest haben einige bzw alle user probleme damit die sich vor kurzem das navi bei saturn gekauft haben.
    mich eingeschlossen...


    auch hierfür steht im PMB Thread die Lösung (aus Explorer heraus toosten_ShowTaskBarV1.1.exe starten). Dann weiter nach Anleitung.

    friendsfan

  • Zitat

    Original von friendsfan


    auch hierfür steht im PMB Thread die Lösung (aus Explorer heraus toosten_ShowTaskBarV1.1.exe starten). Dann weiter nach Anleitung.


    Das weiss ich, mich stört diese funktion aber net, ich komme auch so bestens klar! :) deshalb hab ich da keine änderung vorgenommen.
    Aber vll hätte ich dein hinweis in mein poste erwähnen sollen ;) 8)


    weiter machen... :)


  • Hab heute Nacht die PMB-Anleitung diesbezüglich ergänzt, bitte nochmal auf der 2. Seite nachschauen, Link hier in meinem Footer.


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---