Frage zum Backup von Favoriten

  • Danke Teesteinchen,
    manche Sachen sind denkbar einfach, wenn man weiß wovon man redet. Das mit dem Startmenü hat jetzt geklappt, nur: Wo oder wie deaktiviere ich die Konvertierung? (Nicht lachen, ich hab halt nicht so viel Ahnung). Oder anders gefragt: Wenn ich wie von dir empfohlen, das "Clean-up" durchführe, sind dann mein Skin, mein POI-Warner u.s.w. auch weg, muß ich dann alles neu aufspielen?


    Schöne Rennwochenende

  • HALT! Ich habe Dir kein CleanUp empfohlen!


    Du sollst nur in das CleanUp-Menü gehen, um dort zu verweilen - keinen Menüpunkt dort anwählen.


    So, dann das Navi mit dem PC verbinden. Ich gehe davon aus, dass auf dem PC (Windows XP?) Microsoft ActiveSync V4.5 installiert ist. Es sollte ein Fenster "Neue Partnerschaft festlegen" aufgehen. Dies ist zu verneinen.


    Im folgenden ActiveSync-Fenster lässt sich unter "Extras->erweiterte Extras-> Dateikonvertierungseigenschaften bearbeiten..." die Dateikonvertierung abschalten.


    Dann unter "Durchsuchen" die gewünschten Kopieraktionen durchführen.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()