Brodit Aktive Halterung für Navigon 7110

  • Hallo hat schon jemand die Brodit Aktive Halterung für Navigon 7110 für mich sieht das aus als wenn der Lautsprecher abgedeckt würde .


    Gruß Atlan

  • Hallo,
    die 215290 , also mit Zig-Anzünderstecker und TMC-Antennenanschluss, haben wir schon ein paar mal in Kundenfzge verbaut.
    Ich habe zwar jetzt nicht auf die Rückseite geschaut ob oder wie weit da der Lautsprecher abgedeckt wird, aber mir ist bei den Probefahrten nichts Negatives in Richtung der Ansagen aufgefallen. Auch von den Kunden kam bisher nichts in der Art. Dürfte OK sein.
    Bei den aktiven Kuda-Haltern für die TomTom x20 wird der Lautsprecher ziemlich abgedeckt, da wird die Ansage aber auch nur minimal dumpfer und bleibt noch gut verständlich. Dürfte eigendlich bei keinem Gerät ein großes Problem sein wenn die Lautsprecher etwas angedeckt werden, zumindest solange die Gerätelautstärke hicht gerade von vorneherein bescheiden ist.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Danke für die Info. Ich habe heute den Scheiben Halter zerlegt und mir einen selber gebaut. Die Aufnahme von dem Scheibenhalter habe ich dann auf einen Brodit Clip geschraubt passt schon.