Fragen zu Kartenmaterial

  • Hallo,
    ich habe ein Traffic Assist 7927 mit D/A/CH Karten und möchte gern auf Europa nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Europakarten bekomme? Ich suche schon seid Tagen und finde nichts. X(


    Viele Grüße
    Titus 2006

  • Da hab ich schon auf der HP gesucht, aber leider auch nichts gefunden.

  • Bin ich blind?
    Ich seh da nur Karten vom 7934/7988 und 7916/7929. ?(

  • also laut den meisten Suchmaschinen (und auch der Becker Homepage -> 2GB SD karte), wird das Gerät bereits als Europa-Version geliefert. Deswegen gibts wohl auch keine "neuen" Karten, weil der Stand der Auslieferung der Europa-Version Q4/2006 ist, und somit "neu"...


    Die 199 EUR Variante hier ist wohl einige eine der wenigen DACH-Versionen.


    Und hier bei Becker sieht man auch, dass die 2GB Variante "offiziell" ist.


    Was für ne SD Karte war denn bei dir dabei?

    friendsfan

  • Ja, es ist so eine Spezialedition mit 1 GB SD-Karte.
    D/A/CH Q04/2006

    Einmal editiert, zuletzt von Titus2006 ()

  • Zitat

    Original von Titus2006
    Ja, es ist so eine Spezialedition mit 1 GB SD-Karte.


    sorry, dann waren die 15 EUR wohl am falschen Ende gespart. Weil selbst wenn die Europe SD Karte kaufbar wäre, würde sie wie die vegleichbaren Maps ohne SD Karte 129 EUR kosten (149EUR mit SD Karte)

    friendsfan

  • Nunja, so gesehen stimmt das natürlich schon, aber es war ein Geschenk.
    Dann werde ich am besten mal warten, bis eine neuere Karte rauskommt, damit sich die Investition wenigstens lohnt. Wie gesagt, ich habs nicht eilig.
    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

  • Nein, zu kaufen gibts die wohl nicht einzeln, außer bei ebay vielleicht. Ende des Jahres werden ja hoffentlich aktuellere Karten rauskommen. Darauf warte ich nun.

  • Hallo!
    Ich suche auch neue Karten, sind ja mittlerweile schon relativ alt.
    Weiß jemand ob ich mittlerweile irgendwo welche kaufen kann?
    Habe noch die mitgelieferte auf 2GB-SD.
    Alleine auf einem weg zur Arbeit fehlen 2 Kreisel und eine eine komplette Umgehungsstraße.
    Da ich überlege ob eine auf ein neues System umsteigen soll, wäre eine neue Karte ein Argument das noch nicht zu tun. Denn das treue 7927 ist eigentlich sehr gut.


    Wer weiß ob es neue Karten gibt und wo?


    Viele Grüße...