P4425 kling komisch. Defekt?

  • Hallo,


    heute ist mein P4425 von Medion gekommen, allerdings macht mir gerade eswas sorgen. Wenn ich das Gerät (ausgeschaltet) leicht hin- und her schüttele klingt es so, als ob da irgend etwas im inneren hin- und her sich bewegt. Ist das normal oder ist vielleicht im Inneren irgend ein Bauteil abgefallen? Funktionieren tut das Gerät dagegen auf den ersten Blick normal.


    Oder ist dieses Geräusch normal?

  • Nein, das ist wohl nicht normal. Bei meinen wackelt nichts...alles fest.
    Was ich bei mir festgestellt habe, das die interne Antenne vom AC nichts taugt.
    Kein TMC-Empfang...leider.
    Jetzt mache ich die Wurfantenne ran, da hatte ich zuerst auch keinen Empfang, nachdem ich den Navi aber richtig reingedrückt habe, geht es.

  • Hallo zusammen,



    ich habe heute mein P4425 bekommen. Bei mir klappert da auch was. Hab da auch kein gutes Gefühl dabei.


    Ich hab schon ein bisschen rumgespielt und insgesamt macht das Gerät einen guten Eindruck (ist mein erstes Navi). Ich hab es bisher aber noch nicht geschafft, den Fingerabdrucksensor zu verwenden. Immer wenn ich den Finger 3 mal über den Sensor ziehen soll, passiert gar nichts. Ich kann den so oft drüberziehen, wie ich will. Keine Fehlermeldung, keine Erfolgsmeldung, nix.


    JFZ, kannst du das mal bei dir auspobieren? Vielleicht gehts bei dir ja auch net.


    Wie siehts bei den anderen aus? Den Sensor schon erfolgreich benutzt?


    Grüße


    Kobi


    P.S.: Hab mich grad erst angemeldet. Super Forum. Gefällt mir.