Blitzer / Geschwindigkeit selbst editieren?

  • Hallo liebe Froumsmitglieder !


    Vorab bitte ich um entschuldigung sollte ich hier mit meiner Frage
    für unmut sorgen, konnte aber trotz "suche" nix in der richtung finden.


    Ich habe kurz beim lesen überflogen das am 2100 die Radarwarnfunktion sowie die Tempoanzeigen NICHT selbst editierbar sind. Stimmt das? Finde den threat nämlich nimmer :-D) ... so viel infos in so kurzer zeit ?(
    Auf der Website von Navigon kann man jedoch "Änderungen Melden".
    Würde gerne selbst Mobile Radarplätze sowie fixKästen die nicht eingezeichnet sind zukünftig einbauen und für alle weiterverteilen.
    Dies soll aber angeblich nicht funken. :(
    Ebenso die Geschwindigkeitswarnungen.


    Um Infos bittend,
    Herzlichst


    Ihr Inschenööör

  • moin moin IngBreitfuss,


    ohne Dir auf die Füße treten zu wollen, informiere Dich doch mal unter


    http://www.navigating.de/



    Der bei NAVIGON integrierte POIW läßt das nicht zu.



    cpts PDRO

  • Herzlichen Dank "carvahal" für deine SUPISCHNELLE Antwort um halb 3 in der Früh :D !


    Jetzt fehlt mir noch mein bestellter 2100 :] danach wird das poi system bestellt.


    Im Übrigen, Steig ruhig drauf. ab und an gehört sich das eh. ;)



    liebe grüsse aus Felixdorf
    in Österreich


    Euer Intschenööör