Medion GoPal 4.01 Update verfügbar

  • Wenn Du aus den "Installation" Daten deiner DVD eine Schnellinstallation auf deiner SD-Karte machst und dann die hier liegende Update Datei benutzt (die vom 4.01er Update), um deine Schnellinstallation zu aktualisieren, dann solltest Du doch eine zu einer korrekten 4.01er Schnellinstallation kommen.


    Sollte eigentlich kein Problem sein, oder habe ich da ein anderes Problem verpaßt?

  • 4.01 PE war nicht nur der Dialer. Die 4.0 PE hat 40 Sekunden Startzeit, die 4.01 PE hat nur 15 Sekunden Startzeit.


    Die 4.01 PE gibt es nicht mehr zum Download bei Medion. 4.02, 403 und 4.05 gibt es noch bei den jeweiligen Gerätebundles, sind aber alles keine PE VErsionen. Zum Download bei Medion gibt es diese Versionen ebenfalls nicht.

  • nimm doch deine orig DvD vom 4420 und inst.neu danach über den ASSI auf 4.01A uppen.