MN6 auf Becker 7988

  • Hallo Leute,
    ich versuche schon seit einigen Tagen die MN6 auf mein 7988 draufzuladen. :gap
    Ich habe viele verschiedene Threads im Forum gelesen, und ich habe es nach einem Tutorial nachgemacht.Die Datei MN6 und die Map Datei sind auf der SD-Karte und von dort aus habe ich das Programm installiert.
    Aber die Map will einfach nicht Starten, wenn ich auf "Navigation" im Hauptmenü drücke, es kommt eine Meldung das die Map noch nicht Freigeschaltet wäre (Die Version der MN6 wäre die 6.5.1)!
    Gibt es jemand der das schon geschafft hat die MN6 ebenfalls auf das 7988 zum Funktionieren gebracht hat? ?( ?(


    Falls ja, wie?? ?( ?(



    Vielen Dank im Vorraus!

  • Es gibt etliche Nutzer die das haben, zb. scater und noch viele. Bei läuft es auch. Das Prob freischalten kenne ich garnicht, warscheinlich passt Deine Karte nicht zum MN6.
    Es klappt auch nur mit der Version MN 6.5.1 build 297; eine andere Version geht definitiv nicht. Einfach mal das Board durchsuchen, Suchbegriff unter 7988 zb MN6 oder User "scater".


    Hinweise und Anleitungen vom 7934 sind sehr hilfreich!!!

    Einmal editiert, zuletzt von klaona ()

  • @RobNosferatum
    Mit was für ner Map versuchst Du denn die 6.5.1 zu starten? Du hast schon ne Map von Navigon drauf oder versuchst Du es mit der Beckermap ?(


    @klaona
    Das es nur mit der build 297 geht, halte ich für ein Gerücht- stammt die 297 nicht auch eigentlich von nem 71xx ?( Mir schein eher, ihr downloadet/verschickt immer die gleiche Quelle....

  • @Volker_I.
    Ich weiß nicht was es für Versionen gibt. Ich selber habe bis jetzt nur diese zum laufen bekommen und habe auch hier im Board noch nichts anderes gelesen.
    Falls Du noch andere Versionen kennst, lass es mich bitte wissen.
    Meine Version ist übrigens vom T 6000.

    Einmal editiert, zuletzt von klaona ()

  • Das mit der Freischaltung hatte ich nur gehabt als ich testweise versuchte die MN6-Karte mit der Becker-Software zu nutzen...


    Ist das vielleicht schon die Lösung? :D