Htc Tytn 2 - lösung für halterung/gps-maus/kfz-festeinbaufreisprecheinrichtung

  • Ein freundliches Hallo an alle!


    also ich hab folgende frage:


    bin glücklicher besitzer eines htc tytn 2.


    ich möchte für folgende punkte eine lösung finden.


    1. aktive handyhalterung
    2. gps maus (bluetooth) die aufgeladen wird
    3. eine kfz-festeinbaufreisprecheinrichtung (bluetooth)


    denke das punkt eins und punkt zwei meiner wunschliste mit dem Brodit Halter für HTC TyTN II, 2, Brodit KFZ Halterung für Festeinbau mit Molex System" elegant lösen kann.


    bleibt nur noch der wunsch der kfz - freisprecheinrichtung (bluetooth?) offen - die frage ist aber welche gut ist/kompatibel mit dem tytn2 bzw welche könnt ihr empfehlen (ich weiß das ist ein navi und kein telephonforum)


    kann es zu konflikten kommen bei gleichzeitigem bluetooth betrieb des navi (gps-maus) und der freisprecheinrichtung?


    oder gibt es bereits lösungen wo alles in einem ist? also eine art kombi aus festeinbau - freisprecheinrichtung/halterung/gps-maus ...


    hoffe ich konnte mein problem bzw gedankengang rüberbringen!


    bedanke mich im vorhiein!


    xsoulsurferx

    • Offizieller Beitrag

    Hallo xsoulsurferx,


    willkommen im Forum! :)


    Also eine Deiner Fragen kann ich Dir schon mal beantworten:


    Zitat

    kann es zu konflikten kommen bei gleichzeitigem bluetooth betrieb des navi (gps-maus) und der freisprecheinrichtung?


    Nein. - Navigation via BT-Maus und gleichzeitiges Telefonieren (ich nutze ein BT-Headset) funktioniert ganz problemlos.


    Zitat

    bin glücklicher besitzer eines htc tytn 2.


    Ich auch. :]


    Viele Grüße,
    Sven

  • bedanke mich für die schnelle antwort!


    das problem ist nur, das in den "fachmärkten" die ich bis jetzt aufgesucht habe sehr wiedersprüchliche auskünfte bekommen hab (so kam auch zbsp die frage einer alfälligen störung der telephon/navigationfunktion bei gleichzeitigem bluetooth einsatz auf).


    hab den eindruck gewonnen das die großteils darauf aus sind ihren lagerbestand unters volk zu bringen ...


    hab aber inzwischen von FwD ein paar nette sachen gefunden. so scheint mir die freisprecheinrichtung "ego flash" eine nette sache zu sein ... werd mich da noch schlau machen ...


    ... bin aber für tipps dankbar zumal der ganze spaß ja auch nicht gerade günsig ist ...


    danke nochmals


    xsoulsurferx