TMC mit dem 7934

  • Hi Leute,
    nachdem hier soviele mit der MN 6.5 auf dem 7934 arbeiten frage ich mich, ob vielleicht schon mal einer probiert hat den externen TMC Empfänger von Navigon(z.b. vom 3110) am 7934 anzuschließen, um eventuell TMC nutzen zu können?

  • Zitat

    Original von pantherfan
    Hi Leute,
    nachdem hier soviele mit der MN 6.5 auf dem 7934 arbeiten frage ich mich, ob vielleicht schon mal einer probiert hat den externen TMC Empfänger von Navigon(z.b. vom 3110) am 7934 anzuschließen, um eventuell TMC nutzen zu können?


    Ich mein es nicht ganz so böse, aber das Thema ist alt und schon zig mal behandelt:
    [Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/4702/000zq5.jpg]

  • Hi JaKe2kOnE,


    du hast schon ganz recht, aber ich dachte mir könnte jemand helfen, ohne das ich mich durch einen Wust von knapp 300 Treffern zum Thema TMC mit was weiß ich wieviel Seiten lesen muß. :-D).
    Vielleicht hat ja doch noch einer Erbarmen mit mir. ;D