Frage an die, die MN6 lauffähig haben

  • Macht keine Video, sondern packt die Dateien hier rein ! :D


    Sieht bei mir momentan genauso aus, bis auf den hübscheren Auswahlscreen ... :D ... zumindest läuft das bei euch ja auch über Skript und ns.exe.


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Zitat

    Original von Alhifi
    Sieht bei mir momentan genauso aus, bis auf den hübscheren Auswahlscreen ... :D ... zumindest läuft das bei euch ja auch über Skript und ns.exe.


    Ciaoi
    Alhifi


    achso ^^


    gibts irgendwo ne Anleitung zu der ns.exe? In welcher Sprache sind dir Scripts?


    Zumindest bei uns läuft das nicht über ns.exe


    Aber wenn ich wüsse wie man dort Scripts schreibt könnte man das ganze vielleicht etwas vereinfachen und dann auf die Massen loslassen...

    Einmal editiert, zuletzt von nano. ()

  • Das läuft bei dir nicht über ein Skript? Was "blitzen" denn da am Schluß für Fensterchen (Rahmen) auf, so ähnlich sieht das bei Verwendung der ns.exe auch aus.


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • welche fenster?


    das einzige Fenster welches aufgeht ist die Abfrage (eigene exe), die sich beim Schließen selbst schließt und das ist der Rahmen den man zugehen sieht am Ende.


    oder was meinst du?

  • Genau das meinte ich, solche Rahmen blitzen auch bei der ns.exe ...


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • @nano
    Respect !!!!! Das ist saubere arbeit.
    Was hast Du bei Tom Tom button versteckt?
    Mfg
    P.S
    Wan gibt das zum saugen ?


  • Die TomTom Software? :gap

    friendsfan

  • Zitat

    Original von nano.
    Hier mal ein Video von unserer Lösung:


    Naja, nachdem ich heute neben den paar Forenbeiträgen hier und dem kurzen Frickeln zum Beenden des MN6 am Nachmittag auch noch ca. 7 Stunden von zu Hause aus für die Firma gearbeitet habe, ist die Lust auf das Fertigstellen des "Releases" heute abend dann doch etwas gesunken.
    Da ich aber auch schon immer mal dieses Video-Uploaden ausprobieren wollte, gibt's das momentane fertige Ergebnis meinerseits auch mal zum anschauen ... :) ... leider regelt die Kamera die Belichtung selbstständig, daher wird's zwischendurch mal etwas dunkler und wieder heller, aber man sollte es erkennen können.


    Wenn ich morgen Zeit hab, mach ich meine Version mal fertig und stell's hier rein.


    Gutes Nächtle,
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Sieht wie immer sehr gut aus.
    Die Lösung von Nano funktioniert bei mir nicht, auch habe ich anscheinend eine ganz andere Version als ihr... ?(

  • Mir ist heute morgen nochwas eingefallen, was ich gerne (hoffentlich im Laufe des Tages) noch ausprobieren möchte, inspiriert durch das schönere Auswahlfenster von nano. ...


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Zitat

    Original von Alhifi
    Mir ist heute morgen nochwas eingefallen, was ich gerne (hoffentlich im Laufe des Tages) noch ausprobieren möchte, inspiriert durch das schönere Auswahlfenster von nano. ...


    Ciaoi
    Alhifi


    @Alhilfi ich bin gespant auf deine ergebnise
    Aber Nano hat super arbeit gelaistet