Frage an die, die MN6 lauffähig haben

  • Nabend ... oder besser ... Morgähn ... :sleep


    Mal eine Frage an diejenigen, die den MN6 auf dem 7934 lauffähig installiert haben:


    Was fällt euch auf diesen Screenshots bzw. auch an der Reihenfolge auf (abgesehen von der eventuell abweichenden Farbgestaltung eurer eigenen MN6-Installation)?


    [Blockierte Grafik: http://www.lumumba.de/image-archiv/PMB-exit1.gif]


    "Navigation" drücken


    [Blockierte Grafik: http://www.lumumba.de/image-archiv/PMB-exit2.gif]


    den Klick hier das überlass ich eurer Phantasie :D


    [Blockierte Grafik: http://www.lumumba.de/image-archiv/PMB-exit3.gif]


    "Yes" drücken


    [Blockierte Grafik: http://www.lumumba.de/image-archiv/PMB-exit1.gif]


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Moin moin.


    Ich sehe daraus dass Du für uns einen EXIT Button gebastelt hast. :gap


    Vermutlich noch dem "PMB11fuerMN5undMN6.zip" angepasst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JaKe2kOnE ()

  • Uih, ich glaube es ist erneut Weihnachten :D


    Warte nun gespannt auf einen Link um das Geschenk abholen zu dürfen ;)

  • Hi zusammen,


    Sagt mal, ist das bei euch auch so , das die Routenberechnung im MN6 ziemlich lange dauert ???


    Wie kann man das beschleunigen ???


    PS: Den Exit Button würd ich auch nehmen ;D


    mfg
    klausn

  • also ich kann jetzt nicht sagen das es länger dauert wie vorher auch.



    das mit dem button ist ja mal echt spitze!!! :D


    auch so nen schönes teil haben will... : drink

  • @Alhihi Du bist spitze
    So eine Exit knopf brauche ich auch.
    PS. Danke für dein tip mit der MN6ResourcesBinary. Sehr schöne darstelung und er funktzioniet.

  • Alhifi sollte bei Becker anfangen ^^


    Könnt ich auch gut gebrauchen so nen Exit-Knopf..

  • Hallo Alhifi !!!


    "SUPER" Arbeit !! :D


    Wo bitte kann man den Zusatz bekommen ??? :)


    Würde gerne den MN6 auch vernünftig beenden . ;D


    Also her mit dem Zeug's :gap :gap


    bis denne


    SCATER

  • Wie bekomme ich das auch auf mein 7934. Lese jetzt schon seit 3 Tagen div. Berichte hier im Forum. Habe leider überhaupt noch keinen Plan was ich wie und womit und woher machen muß. Ist hier vielleicht jemand aus der Nähe von Hannover der mir helfen könnte?

  • Zitat

    Original von scater
    Wo bitte kann man den Zusatz bekommen ??? :)


    Wenn's fertig ist, häng ich es hier (natürlich) rein, aber es gibt da im Moment noch ein kleines Problemchen ...


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • gibst du den exit-button dann bitte auch ohne pmb-paket an ?
    gern auch die farbgestaltung und den task-manager

  • Hi Alhifi,


    erst mal: Dickes Lob, macht echt Spass Dir und Deinen Anleitungen zu folgen, da steckt echt richtig viel Arbeit drin.


    Ich weiss ja nicht, obs Dir (oder andern mit dem "Schriftenproblem") weiter hilft, aber hast Du schon mal die bei MN6 mitgelieferte Autorunce.exe (auf der SD-Karte) in Autorun.exe umbenannt und das Navi neu gestartet? Dann wird beim Starten die Autorun.exe ausgeführt, die die in mnavdce.cab enthaltenen Dateien anhand der _setup.xml auspackt, die Schriften kopiert und mn6 startet.
    Eigentlich muss man "nur" die "_setup.xml" im .cab so abändern, dass benötigte Dateien kopiert oder ausgeführt werden.


    Viel Spass beim Ausprobieren!

  • @Gotcha


    ich hab's mir auch mal angesehen....wirklich sehr interessant!