Sprachsteuerung über Software-Button

  • Hallo liebe Kollegen,
    gibt es eine Möglichkeit die Sprachsteuerung über einen Software-Button zu starten bzw. zu beeneden?
    Wenn ja wie?


    Danke im voraus ;D

  • Naja, was soll ich sagen außer DANKE!


    Man merkt, ich war ne weile nicht mehr da . . .


    Danke nochmal

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Guckst Du hier: Sprachsteuerung Button und Sprachtaste umbelegen



    Übrigens, wenn wir gerade beim Thema sind, versucht doch mal "Kleve am Niederrhein" einzusprechen, bei mir, trotz "stundenlanger ;D" Bemühungen, totale Fehlanzeige, tolles Feature diese Spracheingabe... :respekt



    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    Übrigens, wenn wir gerade beim Thema sind, versucht doch mal "Kleve am Niederrhein" einzusprechen,


    Hallo Belongo



    ein versuch, erfolg.



    Nur Kleve eingeben.. :P


    Gruß Cyberwolf


  • Gut da gibt es aber mehrere Einträge, was machst du wenn du jetzt die Plz. nicht kennst ?( ?( ?(

  • Wie von Euch ja einige evtl. noch wissen bin ich eigentlich eingefleischter Navigonler, aber die GoPal Sw mit der Sprachsteuerung begeistert mich echt! Die Erkennungsrate finde ich erstaunlich gut, da gab es bei Navigon mit seinen paar (10) vordefinierten Sprachzielen mehr Probleme bei der Spracherkennung als bei GoPal!
    MfG
    Olaf

  • Zitat

    Gut da gibt es aber mehrere Einträge, was machst du wenn du jetzt die Plz. nicht kennst



    Hallo libero007


    dann nehm ich das Telefonbuch. :D :gap :D


    Gruß Cyberwolf

  • @ libero007,
    dann bleibt als Alternative ja immer noch die Texteingabe! Es gibt immer wieder in jedem Bereich mal Sonderfälle wo etwas nicht klappt, solange man eine Alternative hat ist doch alles gut!
    MfG
    Olaf

  • Ja, wollte ja "nur" die Euphorie von Cyberwolf etwas bremsen, bin selber von der Spracheingabe mehr begeistert als enttäuscht ...viele Wege führen nach Rom...damit soll es genug sein ;D ;D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()



  • Habe es eben nochmals probiert, er erkennt nur Klieve/Anröchten und das war es dann schon, egal wie ich es ausspreche, den eigentlich spricht man es "Klewe" :)


    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    egal wie ich es ausspreche, den eigentlich spricht man es "Klewe"


    Hab auch Klewe ausgesprochen, wieder beim erstenmal erfolg,
    er zeigt aber 3x verschiedene an. Natürlich sollte man die Plz.
    wissen oder eben anzeigen lassen wo dieses Kleve ist.


    Kleve am Niederrhein kennt er so nicht, nur per PLz.


    Zitat

    Ja, wollte ja "nur" die Euphorie von Cyberwolf etwas bremsen,


    libero007 ich bin doch nicht in Euphorie ausgebrochen, es hat nur
    eben beim erstenmal funktioniert. :P :gap



    Gruß Cyberwolf

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberwolf ()

  • Hallo liebe Kollegen,
    ich ausschließlich wegen diesem Feature auf die neue gopal 4.0 version umgestigen. Da ich sehr häufig unterwegs bin und viele ziele anfahr ist das für mich eine geniale sache.
    bin auch hin und weg von diesem feature . . .
    also nochmal danke für die hilfe ;)




  • So, seit dem Update auf die 4.01, klappt es jetzt auch bei mir und zwar auch gleich beim ersten Versuch, jetzt verstehe ich garnix mehr.... ?(


    Mfg


    Belongo