Routenplanung m. Wegepunkten

  • Hallo,


    ich konnte leider über die Forensuche nichts entsprechendes finden.


    Kann mir jemand sagen, ob es mit der v4 jetzt möglich ist, Routen zu planen, nur mit Eingabe des Ortes (Wegepunkte), so wie es bei TomTom möglich ist ?


    Diese Funktion nutze ich sehr häufig, da ich dadurch ganz gut den ungefähren Routenverlauf bestimmen kann, ohne dass ich mir irgendwelche Strassen raussuchen muss, denn ich will diese ja nicht al "Zwischenziele" direkt anfahren, sondern es handelt sich nur um Wegepunkte.


    Die neuen TomTom Geräte hauen mich nicht mehr wirklich vom Hocker, aber diese Funktion würde mir wirklich fehlen.




    Gruss

  • Hallo JohannoAltrogge,


    Eine Wegepunkt Eingabe im Sinne von "über Punkt B zum Ziel" gibt es in Gopal nicht direkt. Mit einem hier im Forum angebotenen Programm aber schon.


    Es wird bei Gopal immer ein Ziel erzeugt dass angefahren wird. Man kann aber bis zu 14 Zwischenziele speichern, und so eine Tour/Strecke planen.


    Das abspeichern von Städten (Zentrum) ohne Strasse ist ebenfalls möglich.

  • Hallo "Hepe",


    kannst du mir vieleicht einen Tipp geben, wie das Programm heisst ? :)
    Ist es auch mit der v4 kompatibel ?



    Schönen Dank .......



    Gruss