c510 findet einzelne Straßen nicht mehr

  • Hi,
    als ich letztens in Düsseldorf zu drei verscheidenen Adressen wollte kam die Antwort "Keine Einträge". Hab die karten neu aufs Navi gezogen und ein Kumpel war damit in Österreich. Gestern wieder die Tour in Düsseldorf. Diesmal hat er die Straße bei der EIngabe gefunden, aber beim letzten Bild wo der große grüne LOS Knopf erscheint ------------------------------ als Adresse angezeigt und natürlich auch danach nichts navigiert.
    Da ich in der SOftware nichts geändert habe wunder ich mich, warum auf einmal alle Daten weg sind. Wenn ich die Straße über die Kartensuche anzeigen lasse und dort nen Punkt wähle, navigiert er mich problemlos dahin. Da ich aber oft nicht weiß, wo die betreffende Straße genau in einem Ort ist, ist dies wohl problematisch. Hat das was mit der >Firmware zu tun? Habe früher nicht genau diese Straßen annavigiert, aber bei anderen Adressen hat er bis ca. Oktober 2007 nie Probleme gehabt.


    Kennt einer dieses Problem? Wenn ich das nicht in den Griff bekomme bruach ich wohl ein neues Navi, wobei die Ausgaben momentan nicht eingeplant sind... X(

  • NÜVI Tip 108 hat mir geholfen, allerdings interessiert mich trotzdem, warum das Navi mal keine EInträge anzeigt und mal bis zum Bild ging, wo der Los Knopf erscheint, allerdings die Adresse "----------------------------" lautet.