Uschi sagt immer "Achtung"

  • Hallo zusammen,


    auf meinem N95 läuft Navigon Mobile 6.3. Dort habe ich die unter den Optionen die Geschwindigkeitsschilder ausgestellt. Allerdings sagt Uschi mir immer noch per Sprachausgabe "Achtung" wenn ich zu schnell fahre. Weiß jemand wie ich das wegbekomme?
    Die Sprachansagen befinden sich in einer Datenbank, aber ich bekomme sie nicht geöffnet. Ich hatte vor diese Ansage einfach zu entfernen.

  • moin moin ox_eye,


    kannst Du einstellen unter


    Optionen > Einstellungen> Grundeinstellungen Seite 3 > Warnungen innerorts


    und


    Optionen > Einstellungen> Grundeinstellungen Seite 3 > Warnungen außerorts.



    cpts Pedro

  • Oh man, manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da hätte ich aber wirklich auch selber drauf kommen können. Ich danke dir.