Aktuelle Lieferzeit Medion

  • wenn man nicht gar soweit weg wohnt kann man auch in Essen direkt kaufen und den Kram testen lassen ob er okay ist.

  • am 09.01.08 bestellt per NN im onlineshop
    und heute 11.01.08 geliefert, und jetzt wird ausgepackt

  • Meins ist heute dann auch endlich da, wird gerade geladen und morgen ins Auto eingebaut.

  • Meins ist auch heute gekommen. Navirunner drauf, erste Testfahrt bestanden, Akkulaufzeit zur Zeit noch unter aller Sau (ca. 1 Stunde). Ich lade nun zum dritten mal auf.


    TMC Empfang mit AC ohne Wurfantenne = 0, mehr habe ich noch nicht getestet.


    Die Tage kommt noch Y-Adapter und FastmuteXL


    LG
    Grisuhu

  • Kein Empfang nur mit AC war bei mir auch so. Mit der Wurfantenne ging es erst auch nicht, aber nach nochmaligen festen reindrücken des 4425 in den AC, war Kontakt mit der Wurfantenne da. Dann guter Empfang! Ist das AC eigentlich defekt, wenn man keinen Empfang hat ? Geht das bei anderen?
    Schildert doch mal Eure Erfahrungen, gerade von denen auch die das teil auch neu haben. Danke.

  • Den Gutschein gibt es doch ganz einfach. Du musst Dich bei den newsletter von Medion anmelden, dann bekommst Du den doch zugeschickt! DU musst natürlich bei Medion noch nicht registriert sein.
    Dann bekommst Du 5% Rabatt. Beim kauf als Neukunde gibt es dann weitere 5%. War bei mir jedenfalls so.
    Oder probiere es einfach als Neukunde im Shop aus. damusst Du Dich ja auch registrieren.
    Kaufst das Gerät, dann wird der im letzten Schritt genau angezeigt, was Du bezahlen musst, und ob Du Rabatt bekommen hast (als absoluter Neukunde! Wichtig!)
    Sonst nehme einen Bekannten.

  • @bimi,


    hatte das auch so versucht. habe einach eine andere email adresse eingetragen und habe nur die blöde bestätigungsmail bekommen und keinen gutschein....

  • Der Gutschein kam bei mir erst mit dem Newsletter über eine Woche nach der Anmeldung für selbigen.

  • Heute scheint die Post wohl nur mit Medion Navi´s unterwegs zu sein.
    Na dann viel Spaß beim testen. Und schickt bitte nicht wieder alle Geräte zurück, sonst wird das Chaos da noch schlimmer. ;)


    Gruß Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli2000 ()