Aktuelle Lieferzeit Medion

  • Bekomme gerade eine Mail von Medion, dass sie die Ware heute versenden.
    Die Stornierung per Fax von gestern hat wohl nicht mehr gegriffen, habe aber auch noch keine Antwort darauf.


    Dann werde ich mir das 4425 mal angucken, zurücksenden geht ja immer noch.


    Berti

  • Also bei mir hat es auch völlig reibungslos geklappt. Montag abend bestellt, per Paypal bezahlt, Dienstag kam die Mail das die Ware das Lager verlassen hat, Mittwoch per Mail die Paketnummer und heute war das Paket.
    Mein 4425 von Amazon gleich heute noch zurückgeschickt. Nun habe ich für den selben Preis (da 10% Neukundenrabatt) das 4425 mit AC und Gutschein für Update des Kartenmaterials. Was will man mehr, da ich mit dem Gerät zufrieden bin.

  • Zitat

    Original von Berti
    Bekomme gerade eine Mail von Medion, dass sie die Ware heute versenden.
    Die Stornierung per Fax von gestern hat wohl nicht mehr gegriffen, habe aber auch noch keine Antwort darauf.


    Dann werde ich mir das 4425 mal angucken, zurücksenden geht ja immer noch.


    Berti


    Merkwürdig, habe soeben auch noch 'ne Email bekommen, dass sie das Gerät trotz Stornierung am 08.01. heute versenden. ?(


    Der angefragte Umsatz auf meiner KK ist auch seit gestern verschwunden, von daher ging ich davon aus, dass die Stornierung erfolgreich war. Bin mal gespannt, ob da jetzt noch was kommt.


    Werde sicherheitshalber nachher nochmal bei der Hotline anrufen, auch wenn ich mir davon nicht sonderlich viel erhoffe.

  • Zitat

    Original von bimi22
    Willst Du das Gerät überhaupt noch haben?


    Nein, darum werde ich ja auch sicherheitshalber nach der Arbeit nochmal bei der Hotline anrufen und mal nachhören was da nun los ist.

  • Zusätzlich zu dem Schreiben für Herrn Brachmann habe ich heute noch mal bei der (technischen) Hotline nachgefragt.


    Erst hieß es, das Gerät sei momentan nicht verfügbar. Als ich sagte, dass es aber seit Tagen im Internet auf lieferbar stehen würde, meinte der Mitarbeiter, er müsste nachfragen. Kurze Zeit später gab er mir einen Paketnummer und meinte das Paket müsste in ca. zwei Tagen (dann neun Werktage Laufzeit) ankommen!?


    Die Paketnummer funktionierte natürlich (noch) nicht.


    Wollte daraufhin nochmal wissen, warum der Versand so lange dauert und er stellte mich dann zur Fachabteilung durch. Was soll ich sagen, nach einer Minute landete ich wieder bei der Technischen!? Hotline. Scheinbar hat er mich nur einfach wieder auf Start geschoben...


    Der andere Mitarbeiter nun war aber kompetenter, hatte auf Anhieb die Paketnummer und meinte es würde wohl heute verschickt und läge auf den Paletten, die zum Versand vorgesehen seien.


    Er würde aber einen Fall aufmachen für die Versandabteilung.


    Was soll ich sagen, heute abend kam eine Bestätigung, es würde verschickt mit derselben Paketnummer. Anschließend noch eine Mail, dass es Fall eröffnet wurde.


    Entweder es lag an meinem Schreiben oder an dem Anruf oder an beidem. Mal abwarten....merkwürdig ist das natürlich schon alles....scheiss Shopsystem sage ich mal dazu auf jeden Fall.


    Ach so und außerdem wurde das Versanddatum im Internet, obwohl die Lieferung längst als abgeschlossen deklariert war, von 03. auf den 10.01. gesetzt. Insofern vermute ich einen Shopsystemfehler...

  • Zitat

    Original von bimi22
    Also bei mir hat es auch völlig reibungslos geklappt. Montag abend bestellt, per Paypal bezahlt, Dienstag kam die Mail das die Ware das Lager verlassen hat, Mittwoch per Mail die Paketnummer und heute war das Paket.
    Mein 4425 von Amazon gleich heute noch zurückgeschickt. Nun habe ich für den selben Preis (da 10% Neukundenrabatt) das 4425 mit AC und Gutschein für Update des Kartenmaterials. Was will man mehr, da ich mit dem Gerät zufrieden bin.


    Hi,


    einen 10% Rabatt für Neukunden?? Wie haste den denn bekommen? direkt bei der Registrierung oder voher als Werbemail?


    gruß


    jay

    Einmal editiert, zuletzt von jay123 ()

  • Zitat

    Bei mir war das so: Ich hatte über einen Link von der Citibank, den Newsletter bei Medion bestellt. Da stand bei, das man 5% Rabatt bekommt, wenn man den Newsletter bestellt und Neukunde für den Newsletter ist. Ich glaube das geht auch, wenn Du den Link über den Medionshop nimmst, und den Newsletter bestellst. Wenn Du Dich für den Newsletter registriet hast, bekommt Du einen Gutscheincode per mail über die 5% zugeschickt.


    Posting von bimi22 aus 'nem anderen Thread.

  • besten Dank. hab mich grade nochmal angemeldet. mal sehn obich was bekomme... könnte ansonsten jmd dem gutscheincode posten. ist bestimmt wieder bei allen gleich..somit anonym..

  • Hallo Gemeinde,


    habe mein 4425 am 01.01. bestellt und mit Paypal gleich bezahlt. Gerät ist bist heute nicht bei mir.


    Gestern habe ich ein Mail erhalten, dass mein Navi am 10.01. auf die Reise geht, obwohl ich die Info habe, dass es am 02.01. das Medion-Lager verlassen hat.


    Mal sehen, ob es heute kommt.



  • hatte auch storniert, mehrmals per Mail, dann telefonisch. Bekam dann per Mail die Antwort, daß das Gerät storniert ist.
    3 Tage später kam dann eine Versandmitteilung. Obwohl das Paktet sofort an Medion zurückging (ich sollte lt Hotline annehmen und nicht die Annahme verweigern) warte ich ich seit 20.12.2007 (ok Feiertage dazwischen) auf eine Rückerstattung. Das Paket liegt nachweislich seit 23.12 bei Medion in der Retourabteilung.

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von mm-bs



    hatte auch storniert, mehrmals per Mail, dann telefonisch. Bekam dann per Mail die Antwort, daß das Gerät storniert ist.
    3 Tage später kam dann eine Versandmitteilung. Obwohl das Paktet sofort an Medion zurückging (ich sollte lt Hotline annehmen und nicht die Annahme verweigern) warte ich ich seit 20.12.2007 (ok Feiertage dazwischen) auf eine Rückerstattung. Das Paket liegt nachweislich seit 23.12 bei Medion in der Retourabteilung.


    Das ist echt unverschämt, dass du so lange auf das Geld warten musst. Bei denen scheint es momentan echt drunter und drüber zu gehen...


    Paket ist übrigends tatsächlich an mich unterwegs (sogar mit der Paketnummer, die mir letzte Woche mitgeteilt wurde), allerdings habe ich anscheinend das Glück bei Rücksendung nicht auf die Erstattung warten zu müssen, da die Stornierung in der Buchhaltung anscheinend rechtzeitig ankam, da bis jetzt noch immer der angefragte Betrag auf der KK nicht wieder aufgetaucht ist; nur die Versandzentrale scheint davon nichts mitbekommen zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von kaminkatze ()

  • so meins ist heute angekommen ! doch geht das AC anscheinend nicht (wird nicht geladen und der transmitter lässt sich nicht aktivieren)


    ARGH ! irgendwie ist doch immer was !


    CU

    Einmal editiert, zuletzt von ABstraCT ()

  • so grad mit medion telefoniert ! (über die zehtrale verbinden lassen ! klappt super und ist umsonst chichi)


    kriege ein neues warscheinlich am montag und das andere was ich zurückgeschickt habe ist storniert worden und der scheck ist heute raus.
    scheint also doch ganz gut zu klappen.
    CU


    P.S. wenn man übrigens nur das AC getauscht kriegt, heisst es jawohl dass medion die ACs auch extra zur verfügung haben, ergo wird es das AC auch warscheinlich irgendwann separat zu kaufen geben. (an alle die es interessieren solle )
    P.P.S. der hersteller des AC ist:
    www.wistron.com

    Einmal editiert, zuletzt von ABstraCT ()

  • Mein Teil kam heute an, endlich, nachdem ich sooo lange gewartet habe (ab dem 02.01). Werde es testen und hoffentlich klappt alles.


    Über die Zentrale kam ich damals nicht durch, war ewig in der Warteschlange und durfte mir das Band anhören.