Rücksendebegleitschein RMA - Nummer?

  • Hallo,
    ich muss was zurück schicken und habe heute versucht bei der Nummer 0900 1 77 77 44 anzurufen, die auf dem "Roten" Rücksendebegleitschein steht. Diese Nummer existiert gar nicht mehr. Kann ich das Gerät auch ohne RMA - Nummer zurück schicken? Habe alles fleissig ausgefüllt.
    Ich habe glaube ich mit meinem 4425 die richtige A....karte gezogen.


    Bei der Spracheingabe kommt andauernd der Fehler "F3106".
    Andauernd gestörter GPS Empfang, da könnte man aber noch mit leben.


    Das schlimmste ist das ich "0" Empfamg mit TMCpro und Active Cradle habe. Mit seperater Antenne habe ich volle Punktzahl, also voller Ausschlag.


    Brauch ich zwingend die RMA - Nummer?


    Gruß
    Micha

  • also als ich dort angerufen habe meinten die man braucht keine und ich habs auch ohne geschickt.


    CU

  • Danke ABstraCT,


    dann gehts morgen ohne Nummer zurück.