Glopus hängt...

  • Hallo,


    ich habe nach einem Hardreset alle Programme neu installiert und nun das Problem, dass Glopus ab und zu mal hängt. Das kann bei jedem Fenster vorkommen, bemerkbar ist es im Kartenfenster, dann geht für eine ganze Weile nichts mehr (1 - 2 min.), genauso auch auf der GoTo-Seite, z.B. gebe ich Zahlen für's nächste Ziel ein, und nach der vierten Ziffer blinkt der Cursor zwar, aber da muxt sich nichts mehr, keine Eingabe mehr möglich, zumindest für 1-2 Minuten. Interessanterweise ist der PDA selbst nicht betroffen, gehe ich auf Heute, kann ich alle anderen Programme normal starten und bedienen.


    Ich habe auch nach einem zweiten HardReset keine Besserung erreicht.


    Aufgespielt habe ich 1.20.6 als auch eine 19er und eine 18 er Version, immer das gleiche Problem, wobei die 18er im Vergleich zu den beiden anderen etwas weniger störanfällig zu sein scheint... Freier Programmspeicher unter WM6 immer mehr als 20 MB vor Start, GPS-Einstellungen mal von WM verwaltet auf Programmanschluss (was vorher auch ging...) als auch direkt auf Hardwareanschluss (GPS verwalten von WM dann ausgestellt).


    Kann sich einer von euch eine Lösung vorstellen? Ich wüsste nicht, was ich am System geändert haben sollte...


    oese

    Einmal editiert, zuletzt von oese ()