Wie neue POI erzeugen?

  • Wie kann man neue Sicherheits-POIs erzeugen, wenn man bereits registriert ist.
    Geht das nur über den Upload-POI oder kann man die auch auf dem üblichen Weg per Sync (Positon suchen, Symbol zuordnen und Beschriftung hinzu) direkt hinzufügen, wie das mit den anderen POIs auch funktioniert?
    Jedes Mal, wenn ich ein Sicherheits-POI per Sync hochladen will, bleibt das PNA hängen!


    Gruß Holdi

  • Moin, moin!


    Derzeit geht das nur über die Webseite, wenn Du neue Sicherheits-POI's eintragen lassen willst. Wenn ich MarinaT allerdings richtig verstanden habe, sind weitere Möglichkeiten zur Meldung in Arbeit. Ob es mit dem Sync klappen wird, wage ich mal zu bezweifeln, wie willst Du da Bilder von der Stelle mit übertragen?


    Gruß, Karsten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Holdi,


    Du kannst in Deinem Navi die gewünschte Position auswählen und über den POI-Warner -> "POI neu erzeugen" die Beschreibung in die Kategorie "Sicherheit Upload" schreiben.


    Später müsstest Du dann aber über das normale Eingabeformular alle weiteren Angaben machen. Dein POI aus dem Upload-Overlay wird dann dort angezeigt, so dass Du ganz einfach die Koordinaten übernehmen kannst.

    Viele Grüße,
    Sonja :S