PC 5200 TSN

  • Hi ,
    hast Du das Gerät und kannst Angaben darüber machen (Praxistest).
    Äähhmm sehe grade die Presie über 1000 Euro??
    Das PN 6000 TSN gibts ja schon für 349 Euro und ist doch auch speziell für die LKW Navigation oder sehe ich das falsch??

    Gruß Mike ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MikeBln ()

  • Hallo MikeBln,


    nein, ich selbst habe das Gerät nicht.
    Und angesichts der aktuellen Probleme bezgl. Support und einiger anderer Dinge gehe ich auch mal stark davon aus, dass meine vorhandenen PN's die letzten ihrer Art sein werden ...
    Leider hat VDO hier mehrfach versagt, entspr. Updates kommen leider auch schon seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr, so dass ich mich aller Wahrscheinlichkeit nach zu einem anderen Hersteller bewegen werde.


    LG
    bjmawe

  • weiß jemand ob das ne reine softwareänderung ist, d.h. eine nachrüstung eines vorhandenen auch möglich ist??


    mfg

    Gruß Stefan


    - Funkspruch vom Raumschiff surprise : solln wir noch was von der Tanke mitbringen ?.... -