Abkürzungen der Länder bei www.poihandler.com

  • Hallo!


    Ich habe das Forum durchsucht, aber nichts gefunden, was meine Frage betrifft (vielleicht in der Vielfalt auch überlesen).


    Ich finde mich mit den Länderabkürzungen bei www.poihandler.com nicht zurecht. Da sind Abkürzungen, die ich einfach nicht zuordnen kann, wie z.B. EE, AE und andere. Ich will mir nicht POIs runterladen, die ich nicht brauche.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich schreibe hier alle Abkürzungen auf, wo ich mir nicht ganz sicher bin bzw. die, die ich nicht zuordnen kann:


    AU = Australien?
    IL = ???
    SA = ???
    BA = Bahrain?
    AE = ???
    YU = Jugoslawien?
    SI = ???
    EE = ???


    Oder gibt es irgendwo eine Liste zu allen Abkürzungen bei poinhandler.com. In deren Seite habe ich leider nichts gefunden.


    Vielen Dank schon mal im voraus.


    LG
    gremlin

  • Hallo!
    AU = Australien
    IL = Israel
    SA = Saudi Arabien
    BA = Bosnien Herzegowina
    AE = Vereinigte Arab. Emirate
    YU Jugoslawien
    SI = SLowenien
    EE = Estland


    LG-Wussi

  • Hallo Wussi, ich hatte schon mal vor knapp einem Jahr diese Frage gestellt und bekomme nun eine Antwort. Schönen Dank.
    Ich glaube da waren auch noch andere kryptische Bezeichnungen, aber im Augenblick nicht danach suchen.

  • HAHAHAHAHA - jetzt hast mich kurz schockiert, dachte ich hätt ein Jahr danach geantwortet. :D
    Hab die Bezeichnungen von ner Liste in meiner Firma. Bin mir aber sicher, wennst nach "Länderkennzeichen" googelst, findest alles.

    Einmal editiert, zuletzt von Wussi ()

  • Guten Abend!


    Vielen herzlichen Dank, Ihr habt mir sehr weitergeholfen. SUPER! :D


    Ich hatte gegoogelt, aber wohl in die falsche Richtung. Naja, alternde Weiber sind damit wohl manchmal ein wenig ungeschickt. 8) Ich hatte ja keinen blassen Schimmer, daß auch unter den Ländercodes von Domains suchen könnte, ich Dummdödel.


    Schönen Abend, lG
    Gremlin

    Einmal editiert, zuletzt von gremlin001 ()

  • Hallo !


    Ich hätte auch eine Frage zu Poihander.com
    Sind auf der Homepage dann keine Pois von Austria vorhanden, aber
    bei einem Inhaltsverzeichnis steht Austrialien und Austria ?


    Ich habe mir nämlich blöderweise die Pois von Australien heruntergeladen.


    mfg
    fxfranz

  • @fxfranz


    Geh dazu im Menü links auf "Available POI Items" Da siehst Du mal, was es so alles hat.
    Dann zu Downloads, wieder Austria wählen und Dir downloaden, was Du haben willst, sodann manuell installieren im Poi-Verzeichnis auf Deinem PNA/PDA.


    So hab's ich zumindest gemacht.


    LG
    Gremlin

    Einmal editiert, zuletzt von gremlin001 ()