Frage zu TomTom one V2 oder V3

  • Hallo,
    habe eine Frage und zwar suche ich ein Navigationssystem, habe mir Tomtom One V2 oder V3 ausgeguckt sowie ein Becker Navi Traffic Assistent 7934, welches könnt ihr mir eher empfehlen?


    Achso zum Tomtom: Ich würde gerne einen gebraucht kaufen, aber leider ist da schon die Software CD aktiviert worden, hat das irgendeine Bedeutung, kann ich dann in Zukunft wenn ich dieses Navi kaufe keine Produktupdates mehr herunterladen, weil dies schon aktiviert wurde von jemand anderem?


    Kann ich bei allen 3en auch mein Handy anschließen und dies als Freisprecheinrichtung nutzen?


    Viele Grüße und Danke für Eure Tipps.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joe122 ()

  • Hallo Joe122,


    zur Produktaktivierung bei TOMTOM kann ich dir nichts sagen. Dein Handy kannst du mit keinem der 3 Navis nutzen, da keines über Bluetooth verfügt.


    Gruß Karsten

  • Der One V2 hat Bluetooth. Die Schnittstelle dient aber nicht für eine FSE, das geht nicht. Aber über Bluetooth lassen dich Traffic Informationen vom Plus Dienst TomTomTraffic empfangen. Der ist allerdings kostenpflichtig.


    Persönlich würde ich von den Beiden TT's den V2 vorziehen, da der noch mit einer bis zu 4 GB großen SD Karte erweitert werden kann. Was beim V3 nicht mehr möglich ist.