Transonic 3040/6000 mit 6.1 spinnt auf einmal!

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,


    ich habe mein Navi nun seit ungefähr 6 Monaten und bis jetzt lief es eigentlich super und ohne Probleme. Habe die Europakarte drauf, da mein Mann überwiegen in Belgien und Holland unterwegs. Nun haben wir seit ein paar Tagen das Problem das das Navi in Deutschlang total rumspinnt. Es erkennt zwar die Umgebung, schickt mich aber über Wiesen und Felder und findet z.B. die Autobahn nicht. Woran kann das liegen?


    Sollte ich die Karten vielleicht komplett runterwerfen und neu instalieren?


    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank und einen schönen Sonntag
    Scubys

  • Zitat

    Original von scubys
    .... Nun haben wir seit ein paar Tagen das Problem das das Navi in Deutschlang total rumspinnt. Es erkennt zwar die Umgebung, schickt mich aber über Wiesen und Felder und findet z.B. die Autobahn nicht. Woran kann das liegen?


    Sollte ich die Karten vielleicht komplett runterwerfen und neu instalieren?
    ...


    Hallo scubys


    Schau mal unter den Eintselllungen nach dem Routenprofil. Vielleicht ist dort etwas "besonderes" zu erkennen.



    PS:
    Ich lass den Beitrag mal nach MN|6 schieben

    Einmal editiert, zuletzt von 900SS-97 ()