gutscheinnummern für softwareupdate gleich?Medion 4425

  • Hallo,
    kann mir einer sagen ob die Gutscheinnummern bei dem Softwareupdate Medion 4425 gleich sind?
    berwie

  • Zitat

    Original von berwie
    Hallo,
    kann mir einer sagen ob die Gutscheinnummern bei dem Softwareupdate Medion 4425 gleich sind?
    berwie



    Meinst du den Gutschein für das Kartenmaterial?!??

  • Hallo,
    ja ich meinte Gutschein für das Kartenmaterial
    berwie

  • Kann ich dir spätestens am Dienstag/Mittwoch beantworten. Habe 1 hier und 2 habe ich noch bestellt. Werde dann mal vergleichen und berichten.


    Gruß
    Micha

  • Sind alle unterschiedlich. Habe 3 Geräte bekommen, alle mit anderen Nummern.


    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original von Jako39
    Sind alle unterschiedlich. Habe 3 Geräte bekommen, alle mit anderen Nummern.


    Gruß
    Micha


    Alle drei Geräte mängelfrei?

  • Nein, ist doch Medion. :-D)


    Zu erst hatte ich das 96440 von Aldi. Das ist mal Kernschrott. Also zurück das Teil.


    Dann ein 4425 mit AC und allem drum und dran.
    Da ging das AC nicht. Kein Empfang von TMC und andere Sachen die nicht funktionieren (Fehlercodes usw.)


    Also zurück und 2 neue bestellt. 1 Gerät für einen Bekannten und 1 Gerät für mich. Das erste habe ich gerade fertig. Erster Test war natürlich AC. Geht einwandfrei. Route berechnen, simulieren usw. funzt auch alles.


    Das andere Gerät werde ich morgen testen. Das lasse ich gerade erst mal voll laden.



    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original von Jako39


    Also zurück und 2 neue bestellt. 1 Gerät für einen Bekannten und 1 Gerät für mich. Das erste habe ich gerade fertig. Erster Test war natürlich AC. Geht einwandfrei. Route berechnen, simulieren usw. funzt auch alles.


    Wie machst du das? mit Rücksendeschein? oder einfach zurückschicken und neues bestellen?


    Werd wohl mein Gerät auch umtauschen/Garantiebehandeln lassen. Da ich aber mit den 5% Rabatt bestell hatte, will ich gerne direkt ein Austauschgerät kriegen.

  • So,
    gerade das andere Gerät getestet. Auch Schrott.
    Mit AC kein TMC Empfang. Ich habe das Gefühl das dieses Gerät schon mal im Umlauf war. Der AC ist unten am Metall ein bisschen verbogen und im Navi sieht der Steckplatz auch demoliert aus.


    Geht Montag wieder Retoure. So langsam aber sicher ist man am abkotzen.
    Das ist das 3te Gerät was ich zurück schicke.


    Und immer ist bei den 4425 das AC im Eimer.


    Wenn die nächste Lieferung auch wieder Müll ist, dann schicke ich mein jetziges auch wieder zurück und steige auf eine andere Marke um.
    Das ist ja Erschreckend was Medion sich da leistet. Haben die keine Endkontolle? Naja, was will man erwarten. Der Plunder wird ja auf den Fitschi Inseln zusammen gekloppt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jako39 ()


  • puh da krieg ich ja angst. Mein AC ist top, das Navi dafür flop. Am liebsten würde ic hdas AC behalten und nur das Navi zurückschicken...

  • So,
    bin gerade wider zurück gekommen.
    Mein 4425 ist auch schrott. AC ging auf ca. 450 km vieleicht 1x ganz kurz. Sonst nix.


    Werde beide Montag zurück schicken und mir eine schlanke Version kaufen. Ganz normale Halterung mit 2gb Karte und gut ist.


    Den von Medion werde ich einen saftigen Brief mit in den Karton legen.


    Das ist eine absolute Frechheit was die sich erlauben. Bei 3 Geräten vom 4425 ist der AC im Eimer. Die Aldi Gurke ist immer ausgestiegen. Was bringen die für ein Müll auf den Markt?