Adresseübnahme von Kontakten

  • Hallo, ich habe meinen C520T mit Outlook synchronisiert - das war kein Problem. Aus irgendwelchen Gründen werden aber nur 10 Adressen davon in das Navigationsteil in die POIs übernommen. Ich habe alle Adressen gleich eingegeben - immer die gleichen Informationen in exakt die gleichen Felder. Ein System ist nicht feststellbar - die 10 Adressen sind scheinbar willkürlich aus den ca. 90 Kontakten gewählt.
    Ich habe es schon mit weniger Kontakten versucht - auch da werden nie alle Adressen in die PIO Liste übernommen.
    Kennt jemand eine Lösung ?


    Der Support von MIO ist scheinbar nicht erreichbar.
    Klaus

  • Hallo ks608,
    dein Problem sollte eigentlich mit MioMap V3.3 und dem Firmware Upgrade (von MioClub Page) behoben sein (zum Firmware Upgrade gibt es hier im Forum einen eigenen Eintrag).


    Jedoch werden die synchronisierten Adressen auf "Navigationsfähigkeit" geprüft, bevor sie als POI übernommen werden.


    Sofern dein C520 up to date ist, gib mal eine Adresse die nicht als POI übernommen wurde manuell in MioMap ein. Funktioniert diese Adresse mit manueller Eingabe, hätte ich auch keine Idee mehr. (Hatte vor den Upgrades auch diese Probleme bzw. wurden Adressen mit z.B. einem Tippfehler nicht als POI übernommen)


    LG
    wec