klick bei der eingabe abschalten

  • hallo,


    entweder bin ich zu doof zum suche oder zu blöd zum lesen. :wand
    aber wie kann ich das klicken bei tätigkeiten des touchdisplays und der roten taste mit der note drauf ausschalten, denn das nervt mich total. :angryfire
    ich hoffe auf schnelle hilfe


    danke und bis denn


    busman

  • hallo,


    erstmal danke für die super antwort.
    der ansatz ist gut aber es sind in bestimmten bereichen immer noch die klicks / töne zu hören,
    wie zum beispiel im hauptmenü die tasten navigation, musik, extras und einstellungen.
    unter einstellungen sind noch alle sechs felder mit dem ton zu horen
    unter musik kommt wie gewohnt der trommel ton
    unter navi und extras alles schön ruhig


    wie krieg ich den rest auch noch ruhg?


    Hab pmb drauf und die Datei install.ns unter \Tools\nsscript durch das


    Neu:
    Zitat:
    function main()
    {
    autostvo=0;
    p=getnsfullname();
    r1=rgset("HKEY_CLASSES_ROOT",".NS","","ns","REG_SZ");
    r2=rgset("HKEY_CLASSES_ROOT","ns\DefaultIcon","",p+",0","REG_SZ");
    p1="\"";
    r3=rgset("HKEY_CLASSES_ROOT","ns\shell\open\command","",p1+p+p1+" /mo "+p1+"%%1"+p1,"REG_SZ");
    r4=rgimport("\\My Flash Disk\\Tools\\registry\\tcpmp.reg");
    r5=rgimport("\\My Flash Disk\\Tools\\registry\\cecmd.reg");
    r6=rgimport("\\My Flash Disk\\Tools\\registry\\pocketxpdf.reg");
    if(autostvo==1){
    do{
    sleep(1);
    hwnd=findwindow("Shell");
    }while(hwnd=0);
    tap(160,200,hwnd);
    }
    r7=CopyFile("\\My Flash Disk\\Tools\\OK_FINAL_leise.wav","\\Windows\\OK_FINAL_leise.wav");
    r8=CopyFile("\\My Flash Disk\\Tools\\KeyClickOnOff.lnk","\\Windows\\Programs\\KeyClickOnOff.lnk");
    }


    ersetzt, KeyClickOnOff.lnk ist dazu ebenfalls unter \Tools\ abgelegt und ich habe alles auf aus gestellt.


  • Hört sich an, als ob das mit der OK_FINAL_leise.wav nicht funktioniert hat, die hat nämlich Auswirkungen auf genau die Tasten, die bei dir noch klicken.


    Die Datei ist unter \\My Flash Disk\\Tools\\OK_FINAL_leise.wav abgelegt?


    Das Script erledigt dann nur das automatisierte Kopieren von dorthin in das Windowsverzeichnis.


    Wenn alles richtig erledigt ist, gibt es überhaupt keine Klicktöne mehr, hatte das bis zum Verkauf meines 7934 so eingestellt.




    mfg
    sLindi

    09/06 - 12/07 Becker Traffic Assist 7934
    12/07 - 01/08 Becker Traffic Assist 7827
    --- seither --- auf der Suche nach DEM Navi