Navgear GP-43: Windows Taskleiste beim Start

  • Guten Abend,


    H E L P! Ich habe alles so gemacht, wie in der beschriebung angegeben, und habe jetzt ein RIESEN Problem!!! Mein GP 43 Is nuin Passwortgesichert ( wollte das so) habe aber keine möglichkeit das passwort einzugeben was kann ich machen?

  • Hast Du den Anmeldeschirm irgenwie aktiviert? Denn die Windows Anmeldung kommt sonst definiv nie. Am besten schreib mal, was Du wo geändert hast, dann macht niemand den selben Fehler.


    Also wenn die Bildschirm-Tastatur nicht kommt, war's das wohl. Die Startleiste ist beim Anmeldeschirm nicht da? (Ich möchte das jetzt nicht wirklich selbst ausprobieren ;-)) Auch wenn Du rechts unten länger draufklickst?


    Vielleicht kannst Du den Elektroschrott-Kandidat am PC noch anschließen.
    Im ersten Laufwerk soll man alle 3 Dateien löschen, dies wäre die Registry.
    Beim nächsten booten wird eine Registry mit Werkseinstellungen erzeugt
    - so schreiben einige Leute. Aber gemüllt ist das Gerät nun eh schon, also was solls.


    Falls Du den USB-Port schon als Host konfiguriert hast (eine Anleitung habe ich hier irgendwo erstellt), könntest Du Glück haben, denn eine USB-Tastatur könnte direkt gehen. Aber bisher hatte ich Null Rückmeldung zu dem Thema, also hat es wohl niemand probiert... What a pitty


    Beppo

    Einmal editiert, zuletzt von beppo2 ()

  • Hi danke für deine Antwort
    also, ich habe die anmeldung eingeschaltet und das ganze mit einem Passwort versehen.
    Desweiteren habe ich die taskleiste auf "Autohide" gestellt!
    so und nun zu deiner Idee mit der Tastatur, wo bekomme ich so einen Adapter her, Miniusb Normal usb.
    mfg


    PS: gibt es ein Prog., mitdem ich jeden Speicher auslesen kann?
    Nicht nur die 23MB im gerät und die speicherkarte, sondern auch die Anderen?

  • Hi, sorry für die späte Antwort.
    Hattest Du den USB schon auf Host umgestellt? Ansonsten bringen Adapter ja nix.


    Die Idee mit dem USB Hub zur Versorgung der USB-Devices ist übrigens gut.
    Must Dir dann "nur" ein 1:1 Kabel von Mini-USB des GP auf den USB des Hubs (meistens auch Mini-USB) machen. (Lüsterklemme reicht für einen schnellen Versuch) Du könntest dann sogar die +5Volt Leitung verkabeln, dann wird der GP sogar vom Hub geladen.


    >"sondern auch die Anderen? "
    Welche anderen Speicher meinst Du??? Mehr als internes Flash und SDCARD und USB-Stick (Festplatte) geht nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von beppo2 ()

  • Hallo


    Gibt es noch eine Möglichkeit das Gerät zu retten habe aus Unachtsamkeit diese nicht verändert
    Programs = \RESIDENTFLASH\Programs
    Recent = \RESIDENTFLASH\Recent
    StartUp = \RESIDENTFLASH\StartUp
    My Documents = \RESIDENTFLASH\My Documents
    Program Files = \RESIDENTFLASH\Program Files


    jetzt geht nicht mehr viel usb und sd card geht aber ich komme ja nicht an die reg ran um es zu ändern. Leider geht ja auch nicht ActiveSyn um alle Verzeichnisse sichtbar zu machen. Gibt es noch Hoffnung oder ist das Gerät Schrott?


    MfG

  • Hallo Samokat.


    Ich habe eine probleme mit plugins\registry\hklm\init finden datei "Launch50" Falsch geschriben.Navi kan nicht starten,kanst du mir helfen.


    Danke

  • Hallo,


    habe den Totalcomander am laufen und auch den Explorer kann ich starten. Leider finde ich den Ordner //plugins wie im Bild zu sehen ist nicht. Ist der Ordner versteckt und wie kann ich diesen gegebenenfalls sichtbar machen.


    PS. besitze Navgear gt 43.


    Besten Dank.

  • Zitat

    Original von SqUaT
    PS. besitze Navgear gt 43.


    Dann bist du hier falsch ;)

  • Hallo SqUaT,


    gib doch in der Adresszeile vom TotalCommander einfach mal \\\ (dreimal Bachslash) ein. ;)


    Joe