Total Commander, brauche hilfe!

  • Ich habe den Navirunner Skin 5.1 inst. und die Zusatzprogramme auch, alles läuft aber ich bekomme denn Total Commander nicht in gang. Kann mir mal bitte wer helfen .
    Wenn ich auf den Windows Taste im Navi gehe kommt bloss eine Tastatur sonst nix.?(


    lg
    Akkuwechsler: drink

  • soo habe mir dein link durch gelesen leider bin ich jetzt nicht schlauer:-D)


    Kannst du mir sagen wie ich To. Comm. starte. Ich glaube ich habe alles richtig installiert:gap


    Bei mir sind 2 Dinge unklar wenn ich auf denn Windowsbutton gehe erscheint eine Tastatur ( was soll ich da eingeben, ist das richtig so?)


    Und wenn ich im Hauptmenü bin sehe ich unten auf der Leiste neben dem Aus und WeiterblätternKnopf so ein Zeichen sieht aus wie die Taskleiste bei xp. Wenn ich dadrauf drücke passiert nix. Ist das so richtig:-D) .


    Oder geht das Ding noch nicht?

  • möglicherweise sind deine Pfade zu den Programmen falsch?
    Hört sich jedenfalls irgendwie nach fehlerhafter Installation an.
    Das gilt so wie es aussieht für alle deine Probleme :(


    Ob der TC richtig funktioniert kannst du überprüfen in dem du die exe über den Explorer anklickst.


    da fällt mir noch ein.... hast du die richtige PFSkin drin?
    Noch eins, Welches Menü hast du Installiert?

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • @Akkuwechsler


    Das Probem mit dem Exploreraufruf habe ich auch. Aber erst seit dem ich auf den 4425er umgestigen bin. Du hast nicht geschrieben, welche Hardware Du benutzt.


    Den TotalCommander solltest Du einfach installieren und dann nachsehen, ober er auch unter My Flash Disk\Programme\Total Commander steht. Wenn nicht, koppier/bewege ihn da hin. Dann sollte das klappen. Habs aber selber auch noch nicht getest.


    Gruß vom
    Stoffel