contact viewer.instalieren ?

  • Hallo,


    kurz dazwischen gefragt, hast Du Dein Navi schon einmal gemäß


    Schnellanleitung (hier im Forum erhältlich) neu aufgesetzt / installiert?


    Erst danach war bei mir der Sync mit Outlook möglich!


    Die Spracherkennung taucht dann übrigens auch auf. ;)


    Gruß Casimir

  • ... genau diese Fehlermeldung und das nicht Einfügen können der


    Outlookdaten sind der Grund meiner Frage.


    Du wirst leider um eine Neuinstallation nicht herumkommen,


    wenn Du das möchtest.


    Medion hat leider ein nicht sauber vorinstalliertes Navi verkauft.


    Es gibt auch schon mehrere "Freds" dazu.


    Casimir :)

    Einmal editiert, zuletzt von Casimir ()

  • Zitat

    Original von Japy
    Nee habe ich nicht Casimir, es läuft alles perfeckt warum ändern !


    Bist'n kleiner Spaßvogel! :lachen
    Navi-Soft wird nicht erkannt, Kontakte und die Spracherkennung funzen nicht, aber ansonsten läuft alles perfekt! :D:D: drink

  • Ralf auf mein Navi läuft echt alles bis auf der Contact viewer, spracherkennung geht, Tel. geht , Navi geht .
    nur frage mich nicht mehr wie ich das instaliert habe ....hatte wie immer nicht das Handbuch gelesen einfach drauf los und drauf ...über karte ??
    sorry ja weiß bin ein depp :( :(
    meine Händen waren schneller wie mein Kopf ,
    und du liest doch auch in der Navirunner skin thread da schreibe ich doch auch also weiß du das es irgentwie gehen muß bei mir........



    Japy der sich schämt und das mit 52. :wand :wand



    aber danke leute für euren hilfe

    3 Mal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Zitat

    Original von Japy
    ...also weiß du das es irgentwie gehen muß bei mir........


    Wie Casimir schreibt, mach eine komplette Neuinstallation alá hellboy (Punkt 8 der Einsteigerhilfe) und das Problem sollte der Vergangenheit angehören.

  • mache ich sobald das Ding zikt jetzt lasse ich es erst mal so, kann eigentlich auf der Contact viewer verzichten wollte es nur ausprobieren .
    Danke Ralf und Casimir.
    sehr nett von euch und das ihr soviel Geduld mit mir gehabt habt .
    Japy

  • Bei mir fehlte der Punkt mit den Kontaktdaten auch.
    Ich hatte *bis* Weihnachten nen 470er (das sich dann jemand aus meinem Auto raus zu Weihnachten geschenkt hat) und seit Anfang der Woche nen 4425.
    Beim 470er hatte ich den Punkt im GoPal drinstehen. Beim 4425er fehlte der dann. Als ich das neue Gerät dann aber synchronisierte hat GoPal einfach "ungefragt" auch die Kontaktdaten übertragen. :)


    Also japy, einfach mal versuchen....


    Gruß vom
    Stoffel