Kartenmaterial für 4425 von Medion

  • Hallo,
    wie der Name schon sagt suche ich Kartenmaterial (Osteuropa/Tschechien) für mein Medion 4425. Ich habe noch kaum/keine Erfahrungen mit Navis gemacht und brauche nun dringend Hilfe da ich in wenigen Tagen in den Urlaub fahren will. Da auf meinem Navi nur Westeuropa installliert ist kann das Navi mich natürlich nicht an meine gewünschte Stelle in Tschechien bringen. Brauche dringende und schnelle Hilfe.
    Vielen Dank

  • Hi Reanimation,
    sage doch einfach mal wo du hin möchtest (Stadt, Dorf, Strasse) vielleicht zeigt dir einer den entsprechenden Kartenausschnitt mit den nötigen Details oder kann dir zumindest sagen ob deine Gegend noch Terra X oder schon erfasst ist. ;D

  • Ich denke, er möchte unbedingt das Kartenmaterial, da er nur Westeuropa hat, um dann sein eigenes Navi zu benutzen?


    Ich würde einfach mal Medion anschreiben (viel Glück) oder anrufen. Ggf. auch bei Ebay schauen, da dort auch die OriginalDVDs verkauft werden.