MEDION Kundenservice

  • Ich besitze 3 PNA von Medion und bin damit sehr zufrieden.


    Auch der Kundenservice per E-Mail war bisher hervorragend. Technische Fragen zu den Geräten wurden rasch, manchmal schon 1 Tag später ausführlich beantwortet. In Anbetracht der günstigen Navipreise eine sehr gute Leistung.


    (P4410, MD 96372, PE 3.0, R22/ 510 T, AE 2.2, R07/ 510T, AE 2.0, R11)

  • Zitat

    Original von Schwörer
    Auch der Kundenservice per E-Mail war bisher hervorragend. Technische Fragen zu den Geräten wurden rasch, manchmal schon 1 Tag später ausführlich beantwortet.


    Dann bist Du offensichtlich eine Ausnahme ...

  • Das mit der Ausnahme, muss ich leider auch bestätigen.
    Ich hatte jedes Mal das Gefühl, das die Kollegen erst im Handbuch nachsehen mussten und dann bei speziellen Fragen nicht auf das eigentliche Thema eingegangen sind.
    Mit der Hotline am Telefon war es auch nicht viel besser.
    Mir wurde, wenn es überhaupt für ein Problem eine Lösung gab, durch das Forum besser und vor allem schneller geholfen.

  • Jo, insbesondere die Reaktionszeiten sind nicht kommentarfähig... für mich ist das die Entscheidung gegen irgendwas von Medion für die Zukunft.

  • Ich hatte bis jetzt bei beiden Medion-Geräten (2 PNA und 1 Laptop) innerhalb 24 Std eine Antwort bei Mailanfragen. :tup
    Beim ersten PNA (510) gab es ja Probleme mit dem Halter.
    Neuer geänderter Halter innerhalb 2 Tagen geschickt.
    Eine Woche später noch Rückruf, ob jetzt alles in Ordnung und zufrieden, oder ob es noch irgendwelche Probleme gäbe. :respekt

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • ...ich wurde auch noch nie enttäuscht...Bin sehr zufrieden !


    Einmal Umtausch eines defekten Teiles...Super, hatten mir das neue zugesandt und ich konnte dann das defekte zurücksenden....


    Einmal eine Frage, die nicht sofort beantwortet konnte, richtig, dafür wurde ich aber einen Tag später zurückgeriufen....


    No Probs.....weiter so.


    Anfänger PNA4410....der immer noch nicht seine neuen Kartendaten auf auf seinen 4410 installieren konnte :(

  • Zitat

    Original von Anfänger PNA 4410
    Anfänger PNA4410....der immer noch nicht seine neuen Kartendaten auf auf seinen 4410 installieren konnte :(


    Dann probiers doch mal beim tollen Kundenservice - da werden sie geholfen! :gap

  • Zitat

    Original von Cleaner
    Ich bin mit dem Medionservice zufrieden.


    Hi,


    Dem kannich nur beipflichten. Rückmeldung per E-Mail bzw. Telefon erfolgt immer sehr kurzfristig.


    Gruß
    dive12

  • Es gibt wohl auch schlechte Tage beim Medion Kundenservice.
    Ich warte seit dem 20. Juli 2007 auf eine Antwort.
    Macht aber nichts. Seit dem bin ich hier. Hier wird Dir geholfen :D


    Olli

  • Bis jetzt auch nur positive Erfahrungen.
    Bei meinem Proble, war ich telef. 2 mal nicht erreichbar.
    Jedesmal kurze Botschaft auf dem AB und 3. erfolgreicher Anruf von Medion mit Problemlösung. :tup