für 99€ ab Mittwoch bei Saturn

  • Zitat

    Saturn ist bundesweit komplett ausverkauft


    Dafür findet man die jetzt Seitenweise mit "leichtem" Aufpreis in der Bucht.
    Ist ja wie wenn Aldi Navis verkauft :gap


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Das Fragezeichen
    Saturn ist bundesweit komplett ausverkauft und MediaMarkt führt das gerät für 179 .
    Naja was solls, Aktion verpasst...
    Greez,
    Das ?


    Wart doch noch ne Woche oder so, dann sollte ebay gesättigt sein, und die Dinger auch um die 99EUR weggehen...(das wünsche ich übrigens jedem Ebay-Verkäufer der die Dinger bloss kauft um sie dann wieder zu verscherbeln)...

    friendsfan

  • Ja, nur das die Bucht überteuert ist und ich das Ding gerne selber gekauft hätte, weil ich dann sofort ne richtige Garantie hätte....
    Greez,
    Das ?


    Zitat

    Wart doch noch ne Woche oder so, dann sollte ebay gesättigt sein, und die Dinger auch um die 99EUR weggehen...(das wünsche ich übrigens jedem Ebay-Verkäufer der die Dinger bloss kauft um sie dann wieder zu verscherbeln)...


    Nee, ich wart auf ne neue Aktion vllt machen sie auch ein anderes Navi, dass nich von Becker ist im Preis runter, außerdem wollte Saturn die Dinger eh nur rausverkaufen, damit die neue reinstellen können, das wird dann wieder so passieren..

    Einmal editiert, zuletzt von Das Fragezeichen ()

  • Zitat

    Original von Das Fragezeichen
    Saturn ist bundesweit komplett ausverkauft und MediaMarkt führt das gerät für 179 .
    Naja was solls, Aktion verpasst...
    Greez,
    Das ?


    SATURN Hannover hat noch welche!

  • Saturn in Bergisch Gladbach hat noch mindestens eine Palette.
    Ich habe mir vor zwei Stunden selbst eins geholt.


    Gruß

  • Hi,
    Hab in meiner Umgebung alles abtelefoniert, die haben nix mehr :/

  • Zitat

    Original von Das Fragezeichen
    Hi,
    Hab in meiner Umgebung alles abtelefoniert, die haben nix mehr :/


    bei manchen Ketten besorgen die auch aus anderen Filialen. Wenn du eine Filiale nennst, die noch welche hat, besorgen die das Teil evtl. von dort...

    friendsfan

  • Schon gefragt, machen die nicht :/
    Ich denke ich hab einfach Pech, vllt gibts bald was neues

  • Hallo Leute , :D :D
    da war ich doch gestern mal zu Saturn am Alex gefahren und habe mir mal gewagt 14974 als Plz. einzugeben was zur Folge hatte das er mich nach Trebbin schicken wollte . ?( ?(als ich dann meine Straße eingeben wollte hat er diese natürlich nicht gefunden , :-D) :-D) da meine Straße und die oben genannte Plz. nicht zu trebbin sondern zu Ludwigsfelde ( ca. 25 km entfernt ) gehört. :] :] :]
    Laut Info vom Fast fachkundigen Verkaufspersonal, muss dann wohl ein Progamierfehler vorliegen .
    Die Kartendaten haben die Bezeichnung V. 3.1d ( steht auf der verpackung )und sind lt. Verkäufer von " Teleatlas"
    ich habe es dann liegengelassen weil ich mich nicht mit einem navi rumschlagen willl was mich nicht mal nach Hause bringt.
    Aber es kann ja jeder für sich entscheiden .Ich jedenfalls habe nichts verpasst.
    Schade um den teuren Sprit


    Gruß Andre


    p.s. da lagen übrigens noch mehr als genug rum


  • Kommt drauf an...da du leider deine Strasse nicht genannt hast...


    [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/355/01052008140743vw9.th.jpg]


    und ja....mir war grad langweilig... :D

    friendsfan

  • Zitat

    Die Kartendaten haben die Bezeichnung V. 3.1d ( steht auf der verpackung )


    Du meinst V1.3D, 3.1 gibts vieleicht mal im Herbst 2008 ;)


    Zitat

    und sind lt. Verkäufer von " Teleatlas"


    :wand der kennt sich aber sowas von aus :respekt



    Zitat

    weil ich mich nicht mit einem navi rumschlagen willl was mich nicht mal nach Hause bringt.


    Ganz klar Schrotteil, ich brauch auch immer unbedingt ein Navi das mich ordendlich nach Haus bringt, vor allem nach mehreren : drink : drink : drink


    Spass Beiseite, das Kartenmaterial ist navteq, es stammt aus Q4.2005. Möglich dass sich PLZ-Zuordnungen in der Zeit geändert haben. Dass da immer noch "rumgebastelt" wird merke ich z.B. auch im DHL Versandprogramm, da stimmt auch immer mal eine PLZ nicht, vor allem im Osten kommt das vor.
    Fehler können auch immer mal passieren, bei Teleatlas ist unsere PLZ doppelt zugeordnet und wirft den Nachbarort mit aus der eine andere PLZ hat. Habe ich schon Xmal bemängelt, war auch dann mal in einer Version raus, jetzt ist der Fehler seit einiger Zeit wieder drinnen.
    Das wird dir immer mal passieren dass eine PLZ irgendwo nicht passt oder die Zuordnung nicht stimmt.
    Wenn X Orte unter der gleichen PLZ laufen bleibt einem eh nix anderes übrig wie sich durch die Liste zu wühlen und den Ortsnamen zu kennen.


    Gruß Thomas

  • Hi,
    Also ich hab jetzt folgendes in Erfahrung gebracht:
    Das war ne Aktion seitens Becker, das Gerät wird nicht mehr hergestellt.
    Das heißt : Das nächste Kartenupdate, auf das werden die Käufer wohl verzichten können.
    Ich denke es entwickelt sich genauso wie beim 7914.
    Die stoßen das Produkt ab und verkaufen es billig.
    Dafür wirds nicht mehr suported.
    Wer aber Navigon 6 benutzt muss da wohl eh nix befürchten^^
    Greez,
    Das ?

  • Wie läuft das Update den genau ab beim Becker. Habe in der Bedienungsanleitung nichts gesehen.
    Steht ein Hinweis auf der DVD oder wo ist es den beschrieben?


    Kann man einen Blitzerwarner installieren, wenn ja welcher ist am besten und wo gibt es eine Anleitung dafür?


    Ein Update auf MN 6.52.
    Wo bekomme ich die Software günstig her?
    Ist dann auch neues Kartenmaterial dabei?
    Wie installiere ich dies.


    Hat dies schon jemand gemacht ?


    Ich denke dies interessiert bestimmt viele hier!


    lg.
    winterzeit


  • Für das Becker Update einfach die DVD einlegen. Zunächst wird ggfl. MS ActiveSync installiert (bei XP), dann kannste du "Anwendung installieren" wählen, das lädt die 1.3.1 Version auf das Navi.


    Falls gewünscht, dann von der Becker HP 1.3.2 runterladen (musst dich vorher über S/N des Geräts registrieren). Diese Daten kann man dann auf die SD Karte packen. Nach Neustart des Geräts wird das Update automatisch von der SD Karte installiert.


    Bzgl. MN6 gibts jede Menge Threads. Schon unter den ersten Threads des 7934 Forums gibts einen. Ansonsten Suche bemühen. Software musst du Original kaufen, alternativ bei Ebay und ggfl. wieder verkaufen (Grauzone bzw. illegal wenn du die "Sicherungskopie" nicht vernichtest :gap)

    friendsfan

    2 Mal editiert, zuletzt von friendsfan ()