für 99€ ab Mittwoch bei Saturn

  • Auf dem Siegel muss 2.0 draufstehen, alles andere ist alter Kartenstand Q04/05.

  • Zitat

    Original von danxduc
    Auf dem Siegel muss 2.0 draufstehen, alles andere ist alter Kartenstand Q04/05.


    Hier glaubt einem anscheinend eh keiner was.... 8)


    Ich warte jetzt mal genüßlich bis zu den ersten Meldungen: "Becker Note"; "bleibt beim Startbildschirm hängen"; "roter Bildschirm ".. etc. ab und Hülle mich von nun in Schweigen....

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Ich habe TomTom 6 auf meinem PDA-Navi laufen. Besteht die Möglichkeit, dieses Programm auf das "Becker-Navi" von Saturn aufzuspielen? Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?

  • ja es besteht ne möglichkeit tomtom 6 zu installieren. ich bin sehr zufrieden damit.

  • Erstmal Danke für die Rasche Antwort!


    Ist die Installation ähnlich easy wie auf 'nem PDA oder gibt es größere Hürden?

  • Zitat

    Original von joenas
    ja es besteht ne möglichkeit tomtom 6 zu installieren. ich bin sehr zufrieden damit.


    Bist der erste wo ich sehe der sagt das Tom auf Becker geht. ?(
    Mehr Bitte ;)

  • Also wenn ich den Thread so mitlese, dann heisst die Empfehlung zu diesem Gerät -> nicht kaufen?

  • Nein- kann man ruhig kaufen- man muss nur wissen was man kauft- das Gerät, SW und Karten sind für den Preis nicht schlecht- es gibt halt aktuellere- die sind aber auch teurer- rüstet man den 7934 allerdings offiziell mit neueren Karten aus- wäre ein 7927 günstiger ;D


    Gruß : drink


    volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • ;D Das Jahr ist noch jung!
    Die Durststrecke hat für Saturn, Blödmarkt und Co. gerade erst begonnen und endet bekanntlich irgendwann um Ostern.


    Die werden noch ne Menge "SuperMegaBillichWillIchLockvogelangebote" rausschmeißen!


    Bei Saturn gibts aktuell ne Casio Exilim für 149.
    Anfürsich ein Superpreis für ne Exilim...normalerweise kosten die immer um die 199
    Bei nährer Recherche aber im .Net, merkt man ganz schnell, das dies ein faules Ei ist, welches bei diversen Tests durchgefallen ist.
    (Der Unterschied ist nur der, das diese ne Baureihe älter ist)


    Nicht alles was glitzert, ist Gold : drink


    Also immer locker bleiben, nicht vom Preis blenden lassen und im Internet schlau machen bei ciao.com. amazon, Testberichte.de ...usw ;)

  • Hallo & Guten Abend.


    ich benutze Tomtom 6 über ne separate SD-Karte und starte es auch von dort aus. Nachdem es installiert ist, ändere ich die Baudrate (geht schnell ist im TomTom Menü integriert - keine Dateien umschreiben nötig) und es funzt! Ich lass es im Standby betrieb (Roter Button links unterm Display). Wenn ich aber den on/off Schalter betätige ist es wieder weg. Das finde ich ok weil ich ja auch MN6.2 benutze.


    Mit freundlichen Grüßen


    Joenas

  • ich bin ziemlich enttäuscht. einem noob kann saturn alles verkaufen und hat es auch bei mir geschafft. mir wurde mehrmals versichert, es sei neuerer kartenstand, was ja absolut nicht stimmt!
    das gerät geht morgen wieder nach saturn, mein geld möchte ich zurück und gut ist. der verkäufer kann sich warm anziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von *Sunshine* ()

  • Nun das mit der Durststrecke mag wohl korrekt sein. Für mich als "ausschliesslich-im-urlaub-navi-benutzer" reicht so ein einfaches Gerät wohl aus.


    Ich werde einfach mal die künftigen Angebote abwarten.

  • Hallo Leute,
    habe mir gestern das 7934 bei Saturn mitgenommen, da gesagt wurde es sei aktuelles Kartenmaterial. Da ich jetzt im Forum erfahre das dies schon zwei Jahre alt ist, überlege ich mir ob ich es zurück gebe.


    Wie aktuell die Software ist weis ich nicht. Wie kann ich das feststellen und welche Software auf meinem Rechner benötige ich. Bei Becker kann man auf 1.3.1 bzw. 1.3.2 updaten Doch wie gesagt wie sehe ich was drauf ist?


    lg.
    winterzeit

  • Im Informations-Bildschirm steht welche Version du hast. Beim Saturn 7934 sollte das B.1.0 sein(?)


    Das Kartenmaterial ist nicht "neu" sondern mitunter das "neuste" :D
    Alles eine Sache der Formulierung.


    Ich habe auf meinem nun Becker 2.0 drauf mit Karten vom IV/2006, reicht erstmal.
    In der Info wird zwar noch immer B.1.0 angezeigt, aber ich habe jetzt alles schön ans Laufen gebracht, da fummel ich (vorerst) nicht weiter dran rum :D


    Die Mitgelieferte CD enthält Becker 1.31 und 1.32, soweit ich mich besinne, und das Kartenmaterial müsste neuer sein als das vom 7914 :gap

  • was ich in der Diskussion nicht verstanden habe ist, ob denn nun jemand bei Saturn gestern die Version 2.0 mit neueren Karten erstanden hat. Ich habe das System nicht ausgepackt bisher, da der Verkäufer mir zugesichert hat, daß Karten aus 2006 dabei sind (es steht aber wie bei vielen Software 1.3D auf der Verpackung.


    Die Frage: hat jemand die letzten beiden Tage das System gekauft und 2006er Karten dabei ? Wenn ja, würde ich ggf versuchen das Gerät umzutauschen....


    Gruss
    frank