Bluetooth Verbindung reisst ab

  • Zitat

    Original von Norbinho
    Interessant kazan,


    ?( wie hast Du das gefunden? ?(


    Ich such mir seit den Feiertagen 'nen Kipparsch im inet...


    Ich wollte im Netz schauen ob man irgendwo die Bluetooth Version 2.4 zum runterladen findet und habe Bluetooth Version 2.4 gegoogelt.


    Tut mir leid, dass du dich so abmühen musstest und du hast natürlich nicht gewusst, dass es an der Bluetooth Version lag, aber grundsätzlich ist es so:


    In einem technischen Forum kann man wenn man sucht und ein bisschen Glück dabei hat, sehr häufig eine Lösung zu einem Problem finden, sei es hier mit der Suche oder sonst irgendwo im World Wide Web.
    Arnold sucht Lösungen in den englischsprachigen Foren (die sehr umfangreich aber auch sehr gut und kompetent sind!) und ich zum Beispiel lese die romanischsprachigen und russischen Foren (leider nicht so ergiebig wie die englischen! :().


    Ich habe übrigens in einem italienischen Forum auch schon mal eine Lösung gesehen die aus unserem Forum stammt. : drink


    Gruss kazan

  • per Webupupdater installiert.


    Die Bluetooth-Verbindungsaufbau-abbau-Endlosschleife ist weg!

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho