4425 Versionen und Zubehör

  • Zitat

    Original von markus06
    @XGGO:


    Die Amazon-Verpackung muss ja eine andere sein (Active Cradle).
    Auf der Medion-Verpackung steht: "Aktive Autohalterung (genau steht da Autohalerung; aber der der sich noch nie verschrieben hat werfe den ersten Stein :gap) inkl. FM Transmitter und integrierter TMC Antenne"
    ...


    ... dann nimm eben das Angebot von Quelle mit AC und ohne Gutschein ...


  • Nur ist es bei Quelle momentan nicht sofort lieferbar.


    Berti

  • Zitat

    Original von Berti
    ...
    Nur ist es bei Quelle momentan nicht sofort lieferbar.


    Berti


    Hallo Berti,


    Missverständnis. War nur ein Beispiel für Markus bezgl. der Beschriftung auf der Verpackung.


    Das einzige, was ich damit auf den Post von JFZ sagen wollte:
    an der Beschreibung auf der Verpackung wird es mit Sicherheit nicht liegen, dass es ein anders geschnürtes Bundle von Medion geben könnte (schon wenn man die Anzahl unterschiedlicher Bundles sieht, welche aktuell schon angeboten werden).


    Gruss


    Tommy

  • @XGGO.


    hab ja das Medionshop-Paket schon und wollte nur mm-bs und jfz die Infos meines Bundles geben und beim Vergleichen mit den Quelle und Amazon Angeboten helfen.

  • Hallo Markus,


    und wie du oben sehen kannst habe ich mich mit meinem Post einzig auf die Vermutung von JFZ bezogen, dass Medion das Bundle wegen der Verpackungsbeschriftung nicht ändern wird.


    Einzig diese Begründung zweifle ich an (nicht, ob sie es oder ob sie es nicht machen, das wissen wir noch nicht).
    Alles andere, auch was du beschrieben hast, ist natürlich richtig. Nur hättest du mich nicht zitieren müssen, da ich zu einem anderen Punkt Stellung genommen habe.


    Soweit würde ich sagen, dass alles passt. : drink


    Gruss


    Tommy

  • habe ja nun schon beide bundles (Quelle + Medion) gehabt, der Unterschied sind von außen nur per Aufkleber ersichtlich, die Kartonage ist die Gleiche. Steht übrigens interessanter Weise 4225 auf der Kartonage.


    Anbei mal der Scan vom Quelle Karton 379.- Euro Gerät

  • Hallo Tommy!


    Wollte deine Aussage in keinster Weise in Frage stellen. Ganz im Gegenteil, ich stimme dir zu, dass sich Lieferumfänge schnell ändern können.


    Wollte nur, da jfz mich selbst zur Verpackungsbeschreibung zitierte und er dazu noch ne Frage hatte, ihm als Besitzer dieses Update-Pakets antworten.


    Sorry!

  • Zitat

    Original von JFZ
    Können das andere mit dem Medion-Bundle bestätigen oder war das nur die erste Version? Und ist der Gutschein selber aussen auf der Packung oder ist nur aussen der Hinweis, daß innen ein Gutschein ist?


    Letzteres war beim 4410 Bundle (Orig. MEDION) der Fall. Sollte dann auch so bei 4425 sein *denk*.

  • Dann will ich auch mal:


    Sprich gekauft bei Medion für 399 am 27.12.2007
    - mit tmcPro
    - Speicherkartengröße 2GB
    - ganz Europa
    - Gutscheine (z.B. POI Warner 10, Kartenmaterial 2008, 10 Gutschein für Halterung ) JA alles vorhanden
    - Zubehör Active Cradle


    Ist die Vollversion


    Auf der Verpackung ist ein roter Punkt wegen dem Kartenmaterial.



    Habe noch 2 vom 4425 bestellt zum Preis von 379 und 5% Gutschein.
    Müsste Dienstag/Mittwoch eintreffen.
    Mal sehen ob alles bei dem Preis vorhanden ist.


    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original von Jako39
    Habe noch 2 vom 4425 bestellt zum Preis von 379 und 5% Gutschein.
    Müsste Dienstag/Mittwoch eintreffen.
    Mal sehen ob alles bei dem Preis vorhanden ist.


    Gruß
    Micha


    Hallo Micha,


    Ich hab jetzt schon viel von dem Gutschein gehört wo bekomme ich den denn ?


    Christian

  • Hallo PapaAnne,
    das war ein Gutscheincode.


    War aber nur bis gestern gültig.


    Gibt ab heute leider keine 5% mehr.


    Gruß
    Micha