Becker Cascade Pro, Tasten Beleuchtung Leds auf Rot (Audi) umbauen?

  • Glaubt ihr das ist mit vertretbaren Aufwand (max 200) machbar?



    lg

  • Hallo heiniheini,


    ich denke, das brauchst Du eigentlich gar nicht beim Cascade, dessen Displayeinstellungen zumindest die Audi-Farbe mit einstellen lassen.


    Dann sollte man sich schon überlegen, diesen bestimmt nicht einfachen Aufwand zu betreiben und möglicherweise die Garantie hierfür zu riskieren.


    Ich hatte vor rund 10 Jahren einmal ein Becker Mexico 753 mit gelber Beleuchtung (für Mercedes). Dann hatte ich einen neuen VW Polo (grün) und bei Becker damals eine Generalüberholung durchführen lassen und Becker selbst hatte das dann komplett in Grün ungerüstet. Damit hatte ich Garantie und ein gutes Gerät.


    Du solltest auf jeden Fall das über Becker bzw. einen authorisierten Becker-Partner umbauen lassen, falls das überhaupt möglich ist.


    Ansonsten ist besonders das Cascade (Pro) ein Gerät, was sich in nahezu alle Auto-Armaturen durch das Vario-Display hervorragend anpassen läßt. Von daher der Umbau eigentlich nicht nötig - meiner Meinung nach - . Denke auch daran, das Cascade Pro evtl. später wieder verkaufen zu wollen/müssen.


    Grüße und gute Fahrt!