Registrierung

  • Hallo,


    habe mich bei Navman registriert - und dann noch einen Code zugespielt bekommen, wo ich im NAVMAN- Store irgendwelche Nachlässe bekomme.


    Ist das schon alles ??


    Ich hatte eigentlich schon gehofft, dass es dann bei navman so eine Art "Forum" auch für registrierte Benutzer gibt. Habe aber nichts dergleichen gefunden - und die FAQ sind auch nicht gerade der Hit und recht allgemein gehalten - schade - da ist mein Arbeitskolege mit myGARMIN irgendwie besser dran ... - oder täuscht das ??


    Zudem ist mir aufgefallen, dass ich auch meine Frau mit der gleichen Gerätenummer nochmals registrieren konnte - ist das nicht ne Abfrage beiu NAVMAN drinnen, dass jedes Gerät nur einmal registriert werden kann ??


    Ich hatte dies gehofft - weil vielleicht ist es ja ähnlich wie bei Autoherstellern, dass wenn Fixes für gewisse Seriennumern rauskommen, die registrierten Nutzer benachrichtigt werden - hab eich da zu viel gehofft ??


    Merci, wenn mir hierzu jemand nähere Info geben kann


    Nobby

  • HALLO
    HAST DU SCHON ETWAS MEHR FÜR DEINE REGISTRIERUNG BEKOMMEN ?
    GRUß ERPEL

    Einmal editiert, zuletzt von Erprl ()

  • Hallo "Erpel",


    nein - habe bisher weder ein mail noch einen Brief noch sonst was erhalten. :( - Wie gesagt - bei Garmin wird nach Eingabe der Seriennummer gleich angezigt, welches Gerät man gekauft hat - bei NAVMAN passiert gar nichts - sogar eine "Doppelanmeldung" - wie im ersten Post beschrieben, ist möglich. ?(


    Wenn ich mich hier so umsehe, ist NAVMAN ja doch irgendwie ein bisschen ein "Randgerät" - mit dem ich alerdings mehr als zufrieden bin - aber es gibt immer zwei Seiten - einmal das Produkt - und einmal den Service - und ein technische Produkt zu finden, wo beides "top" ist, ist meinem Gefühl nach schwer zu finden.


    Aber da Gerät topp - ich hoffe mal das beste auch für den Service, wenn ja mal was sein sollte :)