Navigationsupdate Toyota Corolla Verso

  • Hallo an alle,


    eine kurze Frage, habe aktuell ein Angebot von meinem Toyota-Händler erhalten ein "umfassendes KartenUpDate" als DVD für 159,-- Euro zu kaufen.
    In meinem Fahrzeug ist das Navi von Toyota B9002 eingebaut (Vollbild).


    Da ich in den alten Beiträgen immer deutlich höhere Beträge gesehen habe nun die Frage ob jemand bereits evtl. vergleichbare Angebote erhalten hat.. oder ob jemand weiss ob es günstigere Angebote gibt.. .


    Danke u. viele Gruesse

  • Hallo,


    ja da kannst du beruhigt zugreifen. Das ist ein ganz normales Preis. Ich meine mich erinnern zu können wenn du die DVD über Internet direkt bei Toyota bestellst kostet die was um 189EUR.


    Grüße
    Niels

  • Hallo.


    Kann mir jemand sagen, ob die DVD (oder die DVDs - ich habe gehört, es sind mehrere) neben neuem Kartenmaterial auch Firmwareupdates enthält?
    Und wenn ja: Welche neuen Funktionen werden eingeführt?


    Danke und Gruß
    -v-

  • Hallo,


    in der Regel ist auch ein FirmwareUpdate dabei. Wie allerdings das Changelog der Firmware aussieht wird in der Regel wohl nícht bekannt gegeben. ;) Typisch sind aber solche Dinge wie die Verbesserung der Navigation


    Was ich gefunden habe ich folgendes pdf: http://www.hetzke.net/download/Toyota-2006-2007-Overview.pdf


    ich habe für meinen CVerso folgende DVD PART Nummer: 86271-64011
    Das pdf ist da zwar noch nicht hinterlegt ich habs dann aber über google gefunden.


    Grüße
    Niels


  • Diese pdf ist schon alt. Die aktuelle Version ist 2007-2008.

  • Nix mit Firmware. Antwort vom Toyota-Kundenservice per Mail:



    EDIT: Name des Toyota-Mitarbeiters rausgenommen (Persönlichkeitsrechte). Ansonsten denke ich, dass die Info so weitergegeben werden kann/darf.