Sd Karte kopieren

  • Hallo
    Ich habe mir den TT Rider 2 zugelegt. Software DACH . Jetzt möchte ich die DACH auf meine vorhandene 2 GB Karte kopieren , aber der Rider erkennt die Karte nicht . Es kommt immer das Symbol > Karte entfernen. Habe das Spiel auch schon mit einer 512MB Karte probiert . Geht auch nicht.
    Verschiedene Kartenleser und auch direkt aus den Rider auf Karte kopieren
    geht auch nicht. Muss ich mich erst bei TT Home anmelden ?
    Wollte mit der Anmeldung noch warten... evtl gibt es ja bald Verion 7xx für den Rider
    mfg varabiker24


  • Was ist das für eine SD-Karte auf welche Du kopieren willst?


  • Formartiere die 2GB Karte mal neu mit FAT 32 und versuch es dann nocheinmal


    Gnomie

  • Hallo
    Die 2GB Karte ist eine Memory Star 133x worauf TT6 auf meinen PDA schon lief. Die Karte habe ich schon mit FAT und FAT 32 formatiert .
    Aber die 512MB KArte von RIDATA 66x geht ja auch nicht obwohl sie im PDA
    funktioniert.Kann es sein das man erst auf die Tomtom Home Seite gehen muss und dann ein Kopierschutz von der Karte aufgehoben wird???
    mfg
    PS Danke für den Link zu den Moppedtouren

    Einmal editiert, zuletzt von varabiker ()

  • Zitat

    Original von varabiker
    Hallo
    DKann es sein das man erst auf die Tomtom Home Seite gehen muss und dann ein Kopierschutz von der Karte aufgehoben wird???


    zu Deiner Frage Nein


    Versuch mal eine andere Karte es kann sein dass der Rider mit dieser Karte Probleme hat.


    Gnomie

  • Hallo
    Besten Dank für eure Hilfe. Die 2 GB Karte funktioniert jetzt.
    Ich habe sie auf Fat formatiert und die ganzen Dateien "einzeln"(Strg a ) kopiert. Jetzt ist alles io . :rofl

  • Kann mir jemand eine SD-Karte für den Rider empfehlen? Welche ist denn die größte Karte, die auf dem Rider läuft?


    Gruß Eike

  • Zitat

    Original von F800ST
    Kann mir jemand eine SD-Karte für den Rider empfehlen? Welche ist denn die größte Karte, die auf dem Rider läuft?


    Gruß Eike


    Hi


    Scandisc 2 Gig