Polen,Ungarn Karten

  • Hallo zusammen,
    habe immer noch meinen Transonic PNA 3040 mit MN 1.0 bin sehr zuzfrieden, !! Hätte halt gerne neues Kartenmaterial von Polen u.Ungarn.
    Habe alle Womo Stellplätze drauf (POI Warner ) ect.pp. und möchte das auch weiter so haben.
    Welche möglichkeit habe ich um an diese Deteilkarten zu kommen.


    Danke Schnurzel

  • Hallo Schnurzel,


    es gibt kein neues Kartenmaterial passend für Deine Software TransonicMobileNavigator 1.0. Schon gar nicht direkt von Navteq. Die Kartenfirmen liefern nicht direkt an Endkunden, sondern nur an Softwarehersteller und der in Deinem Fall Navigon. Deswegen würde ich Dir empfempfehlen auf den Melde-Button zu klicken und einen Moderator zu bitten Deinen Thread in das Unterforum MN6-PNA zu verschieben. Dort wird u. a. der T3040 ausführlich besprochen, wie Du durch eingabe von "3040" in das dortige Feld "Forum durchsuchen" feststellen kannst.


    Neue Karten von Navigon bekommst man nur zusammen mit einer neuen Version, also MN6. Vorher ist aber ein flashen des T3040 erforderlich, wie in dem verlinkten Beitrag beschrieben ist.
    In wie weit die Kartenabdeckung von Polen und Ungarn Deinen Ansprüchen genügt, wäre noch zu prüfen.